Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Verdammt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verdammt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kk_(pWnsOr)_Ger
Weichei

Verdammt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen leutz!
Hab mal wieder seit monaten ein prob mit cod.
Also ich komm ganz normal rein, nur wenn ich drin bin, dann rukkelt das schon wenn ich im hauptmenü bin. Wenn ich dann einen server joine, dann gehts sau ab...nur noch am rukkeln, aber aufs übelste.
Jemand nen Vorschlag, woran das liegen könnte?
kk_(pWnsOr)_Ger ist offline E-Mail an kk_(pWnsOr)_Ger senden Beiträge von kk_(pWnsOr)_Ger suchen Nehmen Sie kk_(pWnsOr)_Ger in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast Du zuletzt am PC verändert? Das kann an sich nicht von heute auf morgen kommen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Lucky L.
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evtl. im hintergrund ein Prog. welches resorcen frisst!?

z.B. Vieren scanner, indexdienst, oder was schaedliches!?

Öffne mal den taskmanager und schau mal ob sich was tümmelt und den rechner auslastet.

Ansonsten, wie es Yoda schon sagte.

212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1

212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Verdammt....

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv