Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Account umbenennen (Namen ändern ohne Rang zu zu verlieren?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Account umbenennen (Namen ändern ohne Rang zu zu verlieren?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fliege
Weichei

Account umbenennen (Namen ändern ohne Rang zu zu verlieren?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe mal eine , ich hoffe , einfache Frage .

Vor einer Woche , nach dem Kauf von COD 4 , habe ich mit einem Account angefangen meine Klassen ect. zu erstellen und Punkte zu sammeln .

Nun hat sich mein Clan entschieden COD 4 mit aufzunehmen , nur kann man bei COD 4 ja kein Präfix einzufügen .

Habe ich die möglichkeit meine Punkte u.s.w. zu behalten und kann trotzdem mit meinem Clantag spielen ?

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 22.02.2008 13:25.

Fliege ist offline E-Mail an Fliege senden Beiträge von Fliege suchen Nehmen Sie Fliege in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

RE: Account umbenennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauchst doch nur deinen Spielnamen ändern oder ich verstehe nicht wirklich was du willst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >Nordfighter<: 16.11.2007 21:13.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starte den Multiplayer und gehe dort in die "Optionen".
Anschließend auf die "Mehrspieler-Optionen", da findet sich auf der rechten Seite das Feld für den Spielernamen.
Einfach draufklicken und man kann sich jedweden Namen geben den man haben möchte.
Mit ENTER bestätigen und schon hat man einen neuen Namen, ohne dass es irgendwelche Auswirkungen auf Stats oder Ränge hat.

Außerdem kann man sich verschiedene Namen und Sprüche auf eine Taste als Bind legen. Das funktioniert so:

Öffne ein leeres Textdokument, benenne es um in (z.B.) name.cfg
Darin kannst du nun alle möglichen Binds für Namen und Sprüche einfügen, die erst dann (automatisch) in die config_mp.cfg wandern, wenn du sie ingame (d.h. im Spiel) nutzt.

Beispiel (!):
bind P "set name ^1Die^2Fliege"
bind L "say ^1Hallo^2!"

So, das speicherst du ab (ACHTUNG: Dateiendung .cfg!) und packst es als eigenständige Datei in den main-Ordner (Pfad bei Standard-Installation: C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main).

Dann gehst du ins Spiel rein, öffnest die Konsole (muss vorher in den Einstellungen aktiviert werden, Standard-Belegung Taste ^) und löschst mit der Rück-Taste das in der Zwischenablage hängende Zeichen ^ für die Konsole. Nun gibst du den folgenden Befehl ein:

/exec name.cfg

mit ENTER bestätigen und Konsole wieder schließen.

Anschließend sollte sich beim Drücken der Taste P dein Name in ^1Die^2Fliege ändern.
Beim Drücken der Taste L erscheint automatisch der eingestellte Spruch ^1Hallo^2! im Chat.

Was du an Namen, Tasten und Farbcodes zur Belegung nutzen möchtest ist völlig dir überlassen, sofern du keine Tasten doppelt belegst die bereits vom Spiel genutzt werden. Auch die cfg kannst du so benennen wie du möchtest, hauptsache du kannst dir den Datei-Namen leicht merken um ihn ingame ausführen zu können.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Profilname hat mit dem Spielernamen nix zu tun. Der Spielername wird einfach nur in den Mehrspieler-Optionen oder per config_mp.cfg geändert.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Fliege
Weichei

Zitat:

Original von yoda
Der Profilname hat mit dem Spielernamen nix zu tun. Der Spielername wird einfach nur in den Mehrspieler-Optionen oder per config_mp.cfg geändert.

Verstehe , also nicht wie bei BF 2 .

Danke euch für die Tips .

MfG

Edit , hat alles geklappt , super .

Nur wie bekomme ich eine Tilde in den Namen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fliege: 17.11.2007 07:24.

Fliege ist offline E-Mail an Fliege senden Beiträge von Fliege suchen Nehmen Sie Fliege in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von Fliege
Nur wie bekomme ich eine Tilde in den Namen ?

Dazu geht du in den Ordner C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\<dein Profilname>\
Dort findest du die Datei config_mp.cfg
Die öffnest du nun mit Wordpad.
Dann suchst du die Zeile seta name "Dein Spielername"
Dort kannst du deinen Spielernamen ebenfalls verändern und auch das Tilde eintragen.
Abspeichern, fertig.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Account umbenennen (Namen ändern ohne Rang zu zu verlieren?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv