Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » PunkBuster schmeißt mich vom Server! (PnkBstrB.exe initialization failed ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PunkBuster schmeißt mich vom Server! (PnkBstrB.exe initialization failed )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tirith
Weichei

geschockt PunkBuster schmeißt mich vom Server! (PnkBstrB.exe initialization failed ) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Habe heute den neuen Patch 1.1 entdeckt und mal gleich installiert.Alles schön und gut,aber seit dem ich dies getan habe werde ich immer wieder von Punkbuster von den Servern geschmiesen.Kann mir jemand wegen diesem Problem weiterhelfen? Woran könnte das liegen?

Bin über jede Hilfe dankbar!

MfG
Tirith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 17:25.

Tirith ist offline E-Mail an Tirith senden Beiträge von Tirith suchen Nehmen Sie Tirith in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: PunkBuster schmeißt mich vom Server! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wirst du gekicked?
pb sollte dir einen grund schreiben... poste den mal hier
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Tirith
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok also hier ist die Fehlermeldung:

PunkBuster kicked Player..(for 0 minutes) RESTRICTION:SERVICE COMMUNICATION FAILURE. PnkBstrB.exe initialization failed
Tirith ist offline E-Mail an Tirith senden Beiträge von Tirith suchen Nehmen Sie Tirith in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. prinzipiell wird dieser fehler mit einer pb neuinstallation gelöst.

Neuinstallation von Punkbuster erfolgt über folgendes File:
http://www.evenbalance.com/downloads/pbsvc/pbsvc.exe
danach Rechner neu starten!!!

hoffe das hilft!
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

RE: PunkBuster schmeißt mich vom Server! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte die selbe Problematik wie bei CoD/UO/CoD2 sein:

PnkBstrB.exe initialzation failed (Help)

PB-Problem (RESTRICTION: Service Communication Failure: PnKBstrB.exe initalization failed)

Punkbuster kickt immer (Restriction: Server Comunication Failure: PnkBstrB.exe Driver Failure)

Big Problem mit PB (PnkBstrB.exe initialization failed)

Problem mit Punkbuster (Restriction: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization f.)l

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Tirith
Weichei

hm also habe jetzt auch mal punkbuster update downgeloaded sogar ein extra punkbuster programm wo man das Game nochmals hinzufügen kann. aber der fehler kommt immer noch!

Habe auch was gelesen, dass PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe bei den Diensten vorhanden sein sollten, aber bei mir sind die net da.....

das komische ist aber, dass alles vor der Patchinstallation funktioniert hatte!!!!
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Lad dir mal das Tool PBSVC von hier runter.
Damit kannst du die Punkbuster Dienste testen und neu installieren.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 17.11.2007 16:57.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Tirith
Weichei

Ja habs gemacht und funktioniert wieder!!!!! Keine Ahnung was das wieder war!?!?!?! Aber danke nochmal für die super schnelle Hilfe! Augenzwinkern

Gruß
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

In Punkbuster steckt nun mal keiner von uns drin.
Hauptsache es geht wieder Augenzwinkern

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » PunkBuster schmeißt mich vom Server! (PnkBstrB.exe initialization failed )

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv