PunkBuster schmeißt mich vom Server! (PnkBstrB.exe initialization failed )
Hallo zusammen.
Habe heute den neuen Patch 1.1 entdeckt und mal gleich installiert.Alles schön und gut,aber seit dem ich dies getan habe werde ich immer wieder von Punkbuster von den Servern geschmiesen.Kann mir jemand wegen diesem Problem weiterhelfen? Woran könnte das liegen?
Bin über jede Hilfe dankbar!
MfG
Tirith
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 17:25.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
hm also habe jetzt auch mal punkbuster update downgeloaded sogar ein extra punkbuster programm wo man das Game nochmals hinzufügen kann. aber der fehler kommt immer noch!
Habe auch was gelesen, dass PnkBstrA.exe und PnkBstrB.exe bei den Diensten vorhanden sein sollten, aber bei mir sind die net da.....
das komische ist aber, dass alles vor der Patchinstallation funktioniert hatte!!!!
Lad dir mal das Tool PBSVC von hier runter.
Damit kannst du die Punkbuster Dienste testen und neu installieren.
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 17.11.2007 16:57.
In Punkbuster steckt nun mal keiner von uns drin.
Hauptsache es geht wieder
__________________ Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.