Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » movie selber erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen movie selber erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchN1Tz3L
Weichei

movie selber erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin zusammen,

gleich vorweg habe leider nichts in der sufu gefunden und das internet gibt auch nicht viel her, da es nicht wirklich viel seiten zu cod4 gibt.

Jetzt habe ich schon verschiedene infos zu "cod4 movie selber drehen" rausgesucht, aber immer noch keine richtigen guide oder anleitung wie man es jetzt wirklich anstellt!! Entweder immer nur so halb info´s oder veraltetet Sachen!
Hatte mir ein AufnahmePack runtergeladen,a ber es hapert schon beim aufnhemen!! Ich benutze fraps, aber da lagt es ja teiwweise schon ganz schön! und die datein sind teilweise heftig groß, wie minimiere ich das?? spiel cod4 mp mit 1024 und alle mittel, hab aber auch ein high end rechner! habe fraps auf 15 und 30 fps probiert und es läuft halt einfach net so flüssig wie wenn ich ich ohne fraps zocke! Ich lasse es halt auch durchgegehnd laufen wenn ich zocke i s ja klar, denn man weiß ja vorher net wann etwas passiert!

Bitte mal um hilfe, weil langsam jukcts in den fingern wegen den szene die ich verpasse z.b. 4 er messer kill hinterineander^^
SchN1Tz3L ist offline E-Mail an SchN1Tz3L senden Beiträge von SchN1Tz3L suchen Nehmen Sie SchN1Tz3L in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: movie selber erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das funktioniert eigentlich ganz gleich wie bei den anderen CoDs...

nimm diese anleitung hier:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=282

nur den teil mit seismovision kannst du nicht verwenden, da es noch kein seismovision für cod4 gibt...

um ein demo bei cod4 abzuspielen öffne einfach den MP, konsole runter und eintippen: /demo DEMONAME und enter drücken.

@yoda
bitte in den CoD4 hilfe bereich verschieben.
danke smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 24.11.2007 12:23.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
SchN1Tz3L
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke hab mich da schonmal durchg eguckt die link habe ich mittlerweile auch schon gefunden gehabt.

îch kappier net wenn ich : demo NamederDemo eingebe kommt als: Fehler Demo nicht gefunden!!
Der hat die aber im im demo Ordner erstellt! Vieleicht ist der Ordner an der falschen Stelle im Verzeichnis, bei mir im Cod4/Main/demo....
Kapier net warum ich die net abspielen kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchN1Tz3L: 24.11.2007 13:11.

SchN1Tz3L ist offline E-Mail an SchN1Tz3L senden Beiträge von SchN1Tz3L suchen Nehmen Sie SchN1Tz3L in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------Verschoben in den CoD4-Hilfebereich by Dr.Long-------------
.dSe.SeeBa
Weichei

images/avatars/avatar-968.jpg

Den Demo Ordner in C:/programme/Activision/Call of Duty 4/players einfügen. Dann findet CoD die demo Augenzwinkern
Aber vorsicht, hab gelesen das, das dein Rank zerschiessen "kann".
Bei mir war es jedenfalls nicht so!
Vorsichtshalber "mpdata" sichern..
.dSe.SeeBa ist offline E-Mail an .dSe.SeeBa senden Beiträge von .dSe.SeeBa suchen Nehmen Sie .dSe.SeeBa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » movie selber erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv