Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Gametyp ändern (Spiel-Modus in Rotation anpassen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gametyp ändern (Spiel-Modus in Rotation anpassen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MadMax
Teetrinker

Gametyp ändern (Spiel-Modus in Rotation anpassen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nachdem unser Server läuft, juhu, nächstes Prob.
Ich habe auf einem Server gespielt, da kam ständig ein anderer Modus/gametyp zur nächsten map.
nachdem sich alles wiederholte war dann die selbe map wieder mit was anderem dran.
würde das auch gern bei uns einbauen.
Welche möglichkeiten gibt es da?

wenn ich es in der maprotation mache, dann habe ich ja nur begrenzte anzahl an zeichen, richtig?
gibts vielleicht irgendwas wie ein Zufallstool oder so was.........
oder kann ich mehrere profile anlegen, wo ich sage bei dem mach ich 20 maps in der reihenfolge und da wieder anders? und kann ich das ganze auch irgendwie über das mini admin tool steuern?

danke MadMax

www.nuernberg-zockers.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 25.03.2008 10:41.

MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die genaue Anzahl an Maps in der Rotation kann ich dir leider noch nit sagen aber doe Server Rotation kann man dir erklären

//Mixed
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_backlot gametype war map mp_bloc"

einfach logisch weiterführen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 19.11.2007 01:46.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
MadMax
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber wieviel kann ich da rein schreiben
MadMax ist offline E-Mail an MadMax senden Beiträge von MadMax suchen Nehmen Sie MadMax in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Also da es ja 16 mp Maps sind gehe ich mal stark davon aus das man mehr als 30 reinhauen kann. Probiere es doch einfach mal aus.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Eigentlich gibt es keine Zeichenbegrenzung, soweit ich weiß.

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Zitat:

Original von MadMan
Eigentlich gibt es keine Zeichenbegrenzung, soweit ich weiß.

... zumindest ist noch keiner gegen die magische Grenze gelaufen... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MadMax
Teetrinker

ich schon grosses Grinsen
also so funktioniert es

//Gametyprotation
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_crossfire gametype dm map mp_convoy gametype sab map mp_crossfire gametype sd map mp_pipeline gametype sab map mp_strike gametype koth map mp_backlot gametype sd map mp_overgrown gametype dm map mp_citystreets gametype sd map mp_cargoship gametyp sab map mp_vacant gametype dom map mp_bloc gametype sd map mp_farm gametype war map mp_convoy gametype sab map mp_farm gametype gametype sd map mp_countdown koth map mp_bog gametype sab map mp_overgrown gametype sd map mp_showdown
gametype sab map mp_pipeline gametype sd map mp_strike gametype dom map mp_cargoship gametype sab map mp_citystreets gametype war map mp_pipeline gametype dm map mp_shipment gametype sab map mp_bloc gametype sd map mp_vacant gametype koth map mp_citystreets gametype sd map mp_crash gametype dom map mp_convoy gametype sab map mp_showdown gametype koth map mp_countdown gametype sd map mp_bloc gametype sab map mp_bloc gametype dom map mp_crash gametype koth map mp_crossfire gametype sab map mp_convoy
gametype sd map mp_convoy gametype dom map mp_farm gametype koth map mp_overgrown gametype sab map mp_bog gametype sd map mp_citystreets gametype dom map mp_pipeline gametype koth map mp_shipment gametype sd map mp_backlot gametype sd map mp_bog gametype dom map mp_showdown gametype sab map mp_backlot gametype koth map mp_strike gametype sd map mp_shipment gametype sab map mp_bloc gametype dom map mp_vacant gametype sab map mp_countdown gametype war map mp_citystreets gametype sab map mp_crash"

aber werden die alle geladen? das steht in 3 zeilen in der config,muss ich in einer neuen zeile was machen? wenn ich alles hintereinander schreibe startet der server nicht.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hm, normalerweise kann man alles hintereinander schreiben, sollte eigentlich keine Probleme geben... Welchen Text-Editor nimmst Du denn...? Normalerweise wird auf die Standard-Rotation umgeswitcht, wenn die eingetragene nicht funktioniert... Gibt´s ´ne Fehlermeldung, wenn der Server nicht startet?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MadMax
Teetrinker

nee lädt einfach nix
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Gametyp ändern (Spiel-Modus in Rotation anpassen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv