Ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem helfen.
Es geht um folgendes:
Ich möchte gerne meine aufgenommene Demo starten und ansehen.
Bloss wenn ich sie via konsole starten möchte, sagt COD4 das die datei nicht gefunden wurde.
Ich benutze Vista und mein Spiel startet mit Administratoren Recht.
Sodas der Ordner für die Demos erstellt wurde.
Die aufgenommene Demo befindet sich auch in dem Demo Ordner.
Will ich die Demo im "Demoordner" starten geht das auch nicht.
Da hab ich das problem, das die Demo als COD2 Demo erkannt wird.
Will ich sie trotzdem öffnen will logischerweise "Seismovision 3" nicht mitspielen.
Hat jemand ein Rat für mich wie ich eine Demo richtig unter Vista starte?
PS: Versteh nicht das via Konsole die Demo nicht gefunden wird wenn sie doch im richtigen Ordner liegt
So ich habe den Fehler mit dem Demo abspielen gefunden.
kopiert euren Demos Ordner
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
c:\whatever\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\demos
nach
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code:
1:
c:\whatever\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\demos
und die Demos sollten dann funktionieren. Bei mir hat es geklappt =)
Aber es gibt ein Problem nach dem man die Demo abgespielt hat.
Ich hatte mir heute eine Demo von mir angeschaut wo ich mit lvl34 gespielt habe (heute bis lvl 51 gespielt), dabei musste ich festellen das ich meinen neuen Rang von lvl 51 verloren hatte und nun wieder auf lvl 34 bin. Ich habe zwar noch alle Waffen und Herausforderungen aber ich habe nicht die EP Punkte mehr und auch mein lvl wird im Spiel nur noch als 34 angezeigt.
Vielleicht kennt einer diese Problem und hat dafür schon eine Lösung ausser neu anzufangen. *snief,heul* möcht net schonwieder vom Anfang anfangen :-(
Hab das schonmal durch gehabt, war zwar nur 10lvl reset aber trotzdem ärgerlich.
edit: Vielleicht hat ja jemand eine demo mit ca. lvl 50 damit ich nicht wieder vorne anfangen muss. ich kann euch das natürlich auch beweisen das ich lvl51 war. z.B das letzte sniper gewehr oder die desert eagle. *heul, bin am verzweifeln* xD
MFG Jack
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jack22: 11.11.2007 20:12.