Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Demo starten (COD4-Demo abspielen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Demo starten (COD4-Demo abspielen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.dSe.SeeBa
Weichei

images/avatars/avatar-968.jpg

Demo starten (COD4-Demo abspielen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüss Gott..

Ich hoffe mir kann einer bei meinem Problem helfen.

Es geht um folgendes:
Ich möchte gerne meine aufgenommene Demo starten und ansehen.
Bloss wenn ich sie via konsole starten möchte, sagt COD4 das die datei nicht gefunden wurde.
Ich benutze Vista und mein Spiel startet mit Administratoren Recht.
Sodas der Ordner für die Demos erstellt wurde.
Die aufgenommene Demo befindet sich auch in dem Demo Ordner.
Will ich die Demo im "Demoordner" starten geht das auch nicht.
Da hab ich das problem, das die Demo als COD2 Demo erkannt wird.
Will ich sie trotzdem öffnen will logischerweise "Seismovision 3" nicht mitspielen.

Hat jemand ein Rat für mich wie ich eine Demo richtig unter Vista starte?

PS: Versteh nicht das via Konsole die Demo nicht gefunden wird wenn sie doch im richtigen Ordner liegt

Vielen dank schon mal im vorraus

Gruss SeeBa
.dSe.SeeBa ist offline E-Mail an .dSe.SeeBa senden Beiträge von .dSe.SeeBa suchen Nehmen Sie .dSe.SeeBa in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

RE: Demo starten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verwende XP... und hab das gleiche problem!!

mit /demo demo0000 .... sagt er mir "demo not found"....

werde mich schlau machen!

**edit**

cod4 verwendet ja die gleiche endung wie cod2 ... mein seismovision assoziiert es also mit der cod2 exe
ist wirklich komisch!

folgendes hat nichts gebracht:
- umbenennen der demo
- hinzufügen der dateiendung ingame
- commands: play, playdemo

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 10.11.2007 15:00.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Jack22
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

So ich habe den Fehler mit dem Demo abspielen gefunden.

kopiert euren Demos Ordner

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
c:\whatever\Call of Duty 4 - Modern Warfare\main\demos

nach

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
c:\whatever\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\demos 

und die Demos sollten dann funktionieren. Bei mir hat es geklappt =)

Aber es gibt ein Problem nach dem man die Demo abgespielt hat.
Ich hatte mir heute eine Demo von mir angeschaut wo ich mit lvl34 gespielt habe (heute bis lvl 51 gespielt), dabei musste ich festellen das ich meinen neuen Rang von lvl 51 verloren hatte und nun wieder auf lvl 34 bin. Ich habe zwar noch alle Waffen und Herausforderungen aber ich habe nicht die EP Punkte mehr und auch mein lvl wird im Spiel nur noch als 34 angezeigt.

Anbei ein Link mit nem Screen vom Fehler !!!

Screen *klickmich*

Vielleicht kennt einer diese Problem und hat dafür schon eine Lösung ausser neu anzufangen. *snief,heul* möcht net schonwieder vom Anfang anfangen :-(
Hab das schonmal durch gehabt, war zwar nur 10lvl reset aber trotzdem ärgerlich.

edit: Vielleicht hat ja jemand eine demo mit ca. lvl 50 damit ich nicht wieder vorne anfangen muss. ich kann euch das natürlich auch beweisen das ich lvl51 war. z.B das letzte sniper gewehr oder die desert eagle. *heul, bin am verzweifeln* xD

MFG Jack

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jack22: 11.11.2007 20:12.

Jack22 ist offline E-Mail an Jack22 senden Beiträge von Jack22 suchen Nehmen Sie Jack22 in Ihre Freundesliste auf
.dSe.SeeBa
Weichei

images/avatars/avatar-968.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jack22

Dank dir, bei mir funktioniert alles einwandfrei!
Hab auch das problem mit dem Rang nicht.

Doch eine frage hab ich noch.
Wie beendet man die laufende Demo?

Bei mir hat keine Taste zum erfolg geführt.
Via ESC und Co. hat sich nix getan..
Hab´s dann mitem Task manager beendet.
.dSe.SeeBa ist offline E-Mail an .dSe.SeeBa senden Beiträge von .dSe.SeeBa suchen Nehmen Sie .dSe.SeeBa in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Zitat:

Original von .dSe.SeeBa
Wie beendet man die laufende Demo?

mit /killserver funktionierts....

aber ich finde das trotzdem sehr bedenklich, dass man den demo ordner wo anders hin kopieren muss, um demos ansehen zu können Teufel

sollte im nächsten patch gefixt werden
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Demo starten (COD4-Demo abspielen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv