|
 |
Server.cfg wird ignoriert |
MidwayCV41
Weichei

|
|
| Server.cfg wird ignoriert |
 |
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich habe auf meinem Windows 2003 Server CoD 4 installiert, nach der Anleitung die es hier gibt. Das Problem ist nur, das die server.cfg nicht genutzt wird, sprich: Der Server taucht in der CoD 4 MP Serverliste als CoD4Host auf, nicht so, wie ich es in der .cfg angegeben habe. Auch das angegebene Rcon Passwort funktioniert nicht, ebenfals wird der eingestellte S&D Modus nicht ausgeführt.
Um jetzt einiges vorweg zunehmen: Ja, die server.cfg liegt im Mainordner, und ja, es ist eine .cfg Datei und keine .txt. In der .exe habe ich auch schon mal den kompletten Pfad zur .cfg reingeschrieben, weil jemand meinte, das es so bei ihm funktionieren würde, bei mir hat es nichts gebracht. Auch habe ich den Ordner direkt zu C:/ geschoben, weil jemand meinte, das es daran liegen könnte, das der normale Pfad C:/Programm Files x86/bla bla zu lang sein könnte, bzw. die vielen Leerzeichen Probleme machen könnten.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar, denn nach fast 4 Wochen fummeln vergeht mir langsam die Lust.
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Benenne die server.cfg mal in abc.cfg oder eben einen anderen Namen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
MidwayCV41
Weichei

|
|
Gerade getestet, hat nichts gebracht.
|
|
|
|
|
|
|
Benutzt du miniadmin3 und kannst du, wenn der Server läuft, damit nachschauen, ob die server.cfg in der Configliste auftaucht?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
MidwayCV41
Weichei

|
|
@MikeTNT: Jepp, benutze miniadmin3 und HLSW. Bei miniadmin3 taucht unter Servervars keine .cfg auf.
@Kellerkind: Jepp, ist ein ranked Server.
|
|
|
|
|
|
|
Auf dem Bild liegt deine server.cfg im COD4-Verzeichnis, aber nicht im main-Verzeichnis! Ändere das und dann sollte es klappen
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
MidwayCV41
Weichei

|
|
Ok, jetzt funktioniert es, danke.
|
|