Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wo finde ich die COD4 PB GUID? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo finde ich die COD4 PB GUID?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Wo finde ich die COD4 PB GUID? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mich mal in der ESL bei der COD4 1on1 ladder einschreiben, doch die wollen da so ein COD4 PB GUID wert.
Wo finde ich diesen?

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man den Patch 1.1 auf der Platte installiert mit dem Installer nicht mit der einzelnen EXE dann hat man danach ein install.log Datei im Hauptordner von cod4.

Dort steht drin...

p_1_1Guid001=und dach eine 32 stellige Guid, ob das die ist kann ich dir grad nit sagen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 21.11.2007 18:47.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe zwar den patch 1.1 drauf aber die install.log habe ich nicht.
liegt daran das ich die einzele EXE habe.

||Windows Xp Sp 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Red Killer: 21.11.2007 18:50.

Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

auf einen server mit pb connecten.. große console öffnen... und /pb_plist eingeben.. dort findest du deine pb guid

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Große Konsole heisst übrigens:
UMSCHALTEN + ^

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

Zitat:

Original von Atze69
auf einen server mit pb connecten.. große console öffnen... und /pb_plist eingeben.. dort findest du deine pb guid

Danke hat funktioniert

||Windows Xp Sp 3
MAnsTar
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-122.gif

RE: Wo finde ich die COD4 PB GUID? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine frage hätte sich schneller lösen können in dem du etwas weiter nach unten gucken würdes hab es nähmlich auch schon gefragt^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAnsTar: 21.11.2007 21:37.

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Nur nebenbei zur Info:

Ab sofort für den schnellen Verweis auch hier:
https://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=87184#post87184

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wo finde ich die COD4 PB GUID?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv