Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » favoriten liste managen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen favoriten liste managen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Godzilla_cRuNk
Teetrinker

images/avatars/avatar-868.gif

favoriten liste managen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus grosses Grinsen

gibts nicht irgendeine art die serverliste bei den favoriten zu managen, denn ich habe mir desletzt ein paar favoriten angelegt, dann waren beim nächsten start plötzlich alle favoriten weg, und ich habe keine lust jetzt jeden server einzeln nochmal zu adden.

also meine frage:

sind die favoriten bzw deren ips in irgendeiner datei gespeichert, sodass ich dort einfach ein paar ips hinzufügen kann???

Godzilla_cRuNk ist offline E-Mail an Godzilla_cRuNk senden Homepage von Godzilla_cRuNk Beiträge von Godzilla_cRuNk suchen Nehmen Sie Godzilla_cRuNk in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die servercache.dat hat keinen Inhalt, den man simpel editieren könnte.
Da die Ingameserverliste bei der COD-Reihe noch nie richtig funktioniert hat, besorge dir ein Tool wie miniadmin, xfire oder HLSW.

cu Mike

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.admiralmod.com/cod4/index.php

COD4Starter v1.6
Features:

- You can Add/Delete Servers to your Server List
- Connect to a COD4-Server by Enter a IP into the Interface
- Connect to a COD4 Server by Click on a Website Link
- Starts a COD4 Demo with doubleclick on a Demo-File
- COD4 Gamepath registering if COD4 is not installed
- Button "Update" for the Serverlist
- With STRG + ALT + F8 you can kill the COD4 Windows Process

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » favoriten liste managen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv