Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB kickt mich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB kickt mich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ikarus
Teetrinker

PB kickt mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi....also ich werde auf einem von unsern clanservern immer vom pb gekickt...

habe aber 100% die aktuellste pb-version für cod2 drauf...allerdings hat der server eine inszwischen veraltete version drauf...

als grund für den rauswurf steht dann folgendes da:

"...Requires (A1383 C1.758 ) Error loading pbcl"

weiß einer rat? liegts an mir oder am server?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ikarus: 19.11.2007 13:54.

Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Server läuft mit einer alten PB-Version.

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja schon klar...und deswegen werde ich gekickt?...komisch...
Ikarus ist offline E-Mail an Ikarus senden Beiträge von Ikarus suchen Nehmen Sie Ikarus in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Warum komisch?

Wenn der Client-PB und der Server-PB nicht mehr übereinstimmen, kommt es zum Kick, weil Punkbuster gerne Harmonie mag.

Hin und wieder kommt es vor dass ein Server beim PB-Update zickt, dann muss der Administrator das manuell nachholen.

kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

was wie wir ja gestern abend rausgefunden haben unabhängig von der cod version ist grosses Grinsen

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
DoKi78
Weichei

Das war bei mir mal bei einem anderem Game so, das lag auch an der veralteten Version von Punkbuster.
DoKi78 ist offline E-Mail an DoKi78 senden Homepage von DoKi78 Beiträge von DoKi78 suchen Nehmen Sie DoKi78 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » PB kickt mich

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv