Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Rang weg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rang weg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kenobi
Weichei

Rang weg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hatte ich ein funny gezockt dann hatte ich einen mod drauf der hies Damn und jetzt hab ich wieder Rang 1.Kann ich mir von einem Freund die mpdata schicken lassen damit ich wieder Rang 55 bin?
kenobi ist offline E-Mail an kenobi senden Beiträge von kenobi suchen Nehmen Sie kenobi in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht nur in verbindung mit seinem cd-key ... wenn er dir den kurzfristig überlässt ok aber ansonsten siehts schlecht aus ... am besten hin und wieder die mpdata seperat speichern

kenobi
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört die range würden online gespeicher twerden stimmt das?Bringt das etwas wenn ich dasa speil neu installiere?oder wenn ich mir den patch 1.2 ziehe?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kenobi: 05.12.2007 12:08.

kenobi ist offline E-Mail an kenobi senden Beiträge von kenobi suchen Nehmen Sie kenobi in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Der Rang befindet sich in deinem Player-Order. in der mpdata ist alles drin, was in Verbindung mit deinem Rang ist (Herausforderungen, Freigeschaltet Waffen, etc). Da wird nichts Online gesichert. Ist ja schließlich kein BAttlefield Augenzwinkern

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

nein ... die ränge werden in der mpdata in zusammenhang mit deinem key gespeichert ... du könntest evtl mal systemwiederherstellung versuchen sofern ein geeigneter punkt vorliegt

ansonsten bleibt dir leider nur die möglichkeit dich wieder hoch zu spielen ... aber das dauert ja auch net so lang

gl trotzdem

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Sicher, daß der Rang im Eimer ist? Du warst auf einem MOD-Server (aus einem eigenen Ordner heraus gestartet) - der Rang gilt aber nur bei unverändertem CoD4 - bei einem MOD hat man automatisch Rang 1, der MOD greift aber auch nicht auf die mpdata zu, weil man i. d. R. davon ausgehen kann, daß alle Waffen etc. freigeschaltet sind, sofern der Admin keine Limitierung gesetzt hat.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Wir haben den Damn auch (noch...) auf unserem unranked Warserver.
Bislang gab es bei keinem Spieler, der anschliessend wieder auf einem Ranked gespielt hat, Probleme mit dem Rang.
Sogar die eigenen Klassen im Klasseneditor benennen sich nicht mehr um, laut Nightwing liegt das an den "" um "Mods/ModWarfare" im Startparameter...

Hast du seitdem überhaupt wieder auf einem Ranked Server gespielt?

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

[quote]Original von wgs./w@Lly...laut Nightwing liegt das an den "" um "Mods/ModWarfare" im Startparameter... /quote]

Betrifft das mit dem Rang, hab das in einer der vielen Anleitungen yoda's entnommen. Wie es mit den Klassen aussieht, kein Plan, hab eh nen Schreibschutz auf meiner .cfg Augenzwinkern

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Rang weg?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv