Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server Gametype Rotation? (Verschiedene Spiel-Modi in der Rotation?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server Gametype Rotation? (Verschiedene Spiel-Modi in der Rotation?) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BornStylez
Weichei


Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1


Server Gametype Rotation? (Verschiedene Spiel-Modi in der Rotation?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiiihooo Augenzwinkern


Ich hab mal ne Frage...
Suche schon ne geraume Zeit nach einer Antwort, aber irgendwie finde ich keine...

Es geht darum:

Ich hab 2 CoD4 Server, einer läuft konsequent als TeamDM Server, der andere soll MIXED laufen, damit meine ich: Bei jeder Map n anderen GameModus (SD,HQ, Sabo u.s.w.)...

Wie geht das?

Hoffe auf hilfreiche Antworten.


Grüße
BornStylez - www.xfuma.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 17:35.

BornStylez ist offline E-Mail an BornStylez senden Homepage von BornStylez Beiträge von BornStylez suchen Nehmen Sie BornStylez in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


RE: Server Gametype Rotation? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Du musst eigentlich einfach nur immer nen Neuen Gametype einschreiben ... siehe unten

In deinem main Ordner auf dem Server ist eine Server.cfg dort musst du folgende Zeile Suchen :

Die muss dann so aussehen z.b:

// MAPROTATION
set sv_mapRotation "gametype war map mp_convoy gametype dm map mp_backlot gametype koth map mp_bloc gametype sd map mp_bog gametype sab map mp_countdown" usw.



Mfg $P

__________________
www.sickclan.com
sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Server Gametype Rotation? (Verschiedene Spiel-Modi in der Rotation?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv