zu wenig speicher auf meiner 320 gig festplatte :D:D:D
moin jungs.. also hab mir jetz au dieses absolut geile spiel gekauft... zuerst daheim auf meinem desktop gezoggt..alles einwandfrei gelaufen !
nur unter der woche bin ich nicht daheim un habe da in meiner wohnung einen neuen laptop... da ich daheim schon einige "level" gespielt hab wollte ich auf dem laptop nich wieder neu anfangen.. also hab ich mir den ordner "players" aus dem cod verzeichnis schnell auf cd gebrannt und nach dem installieren von cod aufm laptop einfach noch eingefügt et voila ich hatte glecih schon mein altes profil ! .. ne zeit lang hats au ganz gut geklappt nur dann kam ständig, und zwar immer an der gleichen stelle, mitten im spiel, die fehlermeldung ich hab zu wenig speicherplatz auf der festplatz un solle doch bitte 5mb freigeben !... un dann bricht das laufende spiel einfach ab !!
das is der absolute witz auf beiden partitionen meiner platte sin über 100 gig frei !! .. ich weiß nich was das soll...
bitte bitte helft mir ich will endlich weiter zocken jetz wo ich mir das game schon gekauft hab !
am besten ohne dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss !
danke schon ma , cheeers
__________________ steff steff
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jonessen: 26.11.2007 23:38.
Evtl. Schreibschutz auf Deinem Profil dadurch daß Du es von CD wieder auf die Platte kopiert hast?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...