Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » zu wenig speicher auf meiner 320 gig festplatte :D:D:D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu wenig speicher auf meiner 320 gig festplatte :D:D:D 1 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,001 Bewertungen - Durchschnitt: 9,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jonessen
Weichei

verrückt zu wenig speicher auf meiner 320 gig festplatte :D:D:D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin jungs.. also hab mir jetz au dieses absolut geile spiel gekauft... zuerst daheim auf meinem desktop gezoggt..alles einwandfrei gelaufen !
nur unter der woche bin ich nicht daheim un habe da in meiner wohnung einen neuen laptop... da ich daheim schon einige "level" gespielt hab wollte ich auf dem laptop nich wieder neu anfangen.. also hab ich mir den ordner "players" aus dem cod verzeichnis schnell auf cd gebrannt und nach dem installieren von cod aufm laptop einfach noch eingefügt et voila ich hatte glecih schon mein altes profil ! .. ne zeit lang hats au ganz gut geklappt nur dann kam ständig, und zwar immer an der gleichen stelle, mitten im spiel, die fehlermeldung ich hab zu wenig speicherplatz auf der festplatz un solle doch bitte 5mb freigeben !... un dann bricht das laufende spiel einfach ab !!

das is der absolute witz auf beiden partitionen meiner platte sin über 100 gig frei !! .. ich weiß nich was das soll...

bitte bitte helft mir ich will endlich weiter zocken jetz wo ich mir das game schon gekauft hab !

am besten ohne dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss !

danke schon ma , cheeers

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jonessen: 26.11.2007 23:38.

jonessen ist offline E-Mail an jonessen senden Beiträge von jonessen suchen Nehmen Sie jonessen in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Defragmentieren kann bei so etwas hilfreich sein.

cu Mike

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Evtl. Schreibschutz auf Deinem Profil dadurch daß Du es von CD wieder auf die Platte kopiert hast?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Urukh4j
Tele-Tubbie

Evtl. mehr Virtuellen Speicher freigeben, damit er swappen kann

Urukh4j ist offline E-Mail an Urukh4j senden Homepage von Urukh4j Beiträge von Urukh4j suchen Nehmen Sie Urukh4j in Ihre Freundesliste auf
jonessen
Weichei

ehm wie kann ich denn virtuellen speicher freigeben ? un sorry wenn die frage dumm is .. aber sowas hab ich erhlichgesagt noch nich gehört

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » zu wenig speicher auf meiner 320 gig festplatte :D:D:D

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv