Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Zuschauer nach ca 15 minuten kicken ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuschauer nach ca 15 minuten kicken ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
killerlady
Teetrinker

Zuschauer nach ca 15 minuten kicken ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo - ich finde es sehr ärgerlich das einige spieler nicht mehr auf unseren server kommen können , da die plätze von zuschauern blockiert werden , die teilweise 1- 2 stunden garnicht spielen !

wenn ich da bin kann ich sie natürlich kicken

ABER

gibt es einen config befehl so das die zuschauer nach ca 15 minuten automatisch gekickt werden ???

es gibt zwar den

set g_inactivity 1500

alledings ist die nur das spieler die im spiel nicht spielen nach einer zeit gekickt werden

aber wie bekomme ich die "zuschauerblockierer " weg ???

1000 dank für eure hilfe !

kommt doch mal vorbei !!!
killerlady ist offline E-Mail an killerlady senden Homepage von killerlady Beiträge von killerlady suchen Nehmen Sie killerlady in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Modifikation ist das nicht möglich.

Würde mir überlegen, den PAM zu installierten, dort gibt es die Möglichkeit Spectator nach einer gewissen Zeit zu kicken:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
set pam_autokick_spectators 0
If a server is near full and this is turned on, this will check for players sitting in Spec and automatically kick them, making room for more active players.

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so ja - habe ich vergessen anzugeben - wir spielen den mad modarefare - und das im rankingverfahren mit custommaps !!!

das ist ja blöde wenn es nur im pam mod geht :-(

......... schade

kommt doch mal vorbei !!!
killerlady ist offline E-Mail an killerlady senden Homepage von killerlady Beiträge von killerlady suchen Nehmen Sie killerlady in Ihre Freundesliste auf
BountYHunTercGn
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1007.png

Versuch es mal hiermit....

// Kickt inaktive Spieler
set g_inactivityspectator "600"

Gruß!

BountYHunTercGn

BountYHunTercGn ist offline E-Mail an BountYHunTercGn senden Homepage von BountYHunTercGn Beiträge von BountYHunTercGn suchen Nehmen Sie BountYHunTercGn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Zuschauer nach ca 15 minuten kicken ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv