|
 |
Lnx-Server ModWarfare |
|
|
Verwendest du den Namen test.cfg? Falls ja, benenne die Datei um, da in den iwd-Files versteckt bereits zwei text.cfg existieren.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, merkwürdig...
Ist es notwendig die IP in den Startparameter zu setzen, hat der Server mehr als eine IP? Das würd ich sonst auf jeden Fall mal weg lassen...
Ich hatte auch so meine Probleme mit den cfgs... Laut Log wurde zuletzt eine default.cfg geladen - als ich meine cfg so genannt hatte, wurden meine Einstellungen auch komplett übernommen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
banane
Weichei

|
|
hab zuerst das mit der default ausprobiert und musste feststellen das dies nichts brachte. aber der versuch ohne festgelegte ip im startbefehl brachte den entscheidenden hinweis.
nach dem start-befehl,ohne ip, geht cod4 über zu localhost:port. nachdem dann zuletzt die wfmod.cfg geladen wird antwortet der server mit:
net_ip will be changed upon restarting
somit langt ein einfaches map_rotate im startbefehl damit der server die net_ip wechselt und er online gehen kann
startbefehl:
./cod4_lnxded +exec wfmod.cfg +set dedicated 2 +set net_port 28990 +set fs_game "Mods/ModWarfare" +set loc_language 2 +set sv punkbuster 1 +map_rotate&
die server-ip hab ich nun in der cfg stehen
Server2
Nachtrag:
Server3
nach starten des warfare-servers kommen wie auf dem screen zu erkennen einige warning´s und error´s. muss ich mir darum gedanken machen oder ist das unbedeutend?
Nachtrag2:
mod.ff nicht im ordner cod4/zone/german lassen sondern wieder rausnehmen
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von banane: 01.12.2007 03:19.
|
|
|
|
|
|
|
Den Startbefehl würd ich von der Logik her so machen:
./cod4_lnxded +set fs_game "Mods/ModWarfare" +set dedicated 2 +set loc_language 2 +exec wfmod.cfg +set net_port 28990 +set sv punkbuster 1 +map_rotate
Das & Zeichen nach map_rotate hab ich entfernt.
Die Warnings in der Konsole kannst Du ignorieren, da hat der Hersteller n paar kleine Fehlerchen eingebaut...
ToM

|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine

|
|
Original von Nightwing
Den Startbefehl würd ich von der Logik her so machen:
./cod4_lnxded +set fs_game "Mods/ModWarfare" +set dedicated 2 +set loc_language 2 +exec wfmod.cfg +set net_port 28990 +set sv punkbuster 1 +map_rotate
Warum? erst die readonly Werte wie net Port, Modordner, Punkbuster - dann den Laufzeitkram der in der wfmod steht. In deiner Reihenfolge kann ich die Logik nicht erkennen.
Original von Nightwing
Das & Zeichen nach map_rotate hab ich entfernt.
Das & ist dafür den Prozess in den Hintergrund zu legen.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
https://kkde.de/scum/
|
|
|
|
|
|
|
Jup, würde auch erst die grundlegenden Dinge an den Anfang setzen und die Ausführung der cfg ans Ende legen.
Was mir aufgefallen ist:
Schaut man in die Konsole rein, sind das nicht nur "ein paar" kleine Fehlerchen... da rattern nur so die Zeilen durch, sowohl wenn ich im Putty reinschaue als auch ingame als "normaler Spieler".
Bei CoD2 war das definitiv nicht so extrem.... also doch halbfertig auf den Markt geworfen?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung