|
 |
massive preformance probleme |
Supermuckl
Delphi-Freak
Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 110

|
|
mal ne doofe frage: hattest du schon cod2? und wenn ja, was waren da deine FPS und bei welcher einstellung?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Hast Du schon mal andere (ältere oder alternative) Treiber für die Grafikkarte getestet?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
detlefd
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17

|
|
also CoD 2 hab ich nich gespielt, hab die letzten jahre nur mit WoW verbracht und davor Wc3...
und das mit den grafiktreibern... ja ich hab zuerst upgedatet auf 7.11, bin dann zurück auf 7.09 und hab gestern n neues image auf C: aufgespielt damit ich jetzt wieder bei 6.94 bin (catalyst)
kann es an der grafikkarte liegen? ich mein, wenn ich mir ne neue holen würde, würde sich das bei dem system überhaupt lohnen? der trend geht ja schon lange zu dual-core, aber das war mir damals zu teuer
gruß
|
|
|
|
|
detlefd
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17

|
|
jo das system ansich is nich schlecht, kann ich nich meckern... ich weiß nur nich inwiefern ich in zukunft noch mit einem prozessor mithalten kann oder ob man in nem halben jahr fast zwangsläufig auf dualcore umrüsten muss -.-
andere meinungen?
|
|
|
|
|
detlefd
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17

|
|
also single-core stirbt aus, da lohnt nachrüsten wenig?
|
|
|
|
|
detlefd
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17

|
|
dann lassen wir jetzt mal weihnachten kommen, da wird schon irgendwo geld über sein und dann schau ich nach nem komplett pc...
weil so direkt umrüsten wird wohl etwas teurer oder? ich mein ich bräucht ne neue graka, mainboard, dualcore prozessor und n lüfter.
und bei mediamarkt knacken sie mir das alles zuasmmen für 499 rein -.-
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von detlefd: 03.12.2007 14:12.
|
|
|
|
|
detlefd
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17

|
|
ja das hab ich auch immer gedacht, ich habe bisher immer mein system selber zusammengestellt und zusammengebaut, einzig mein aller erster rechner war ein komplett-angebot... aber ich bin zurzeit hardwaretechnisch nicht auf dem laufenden und deswegen dacht ich, ich könnte so vlt billiger wegkommen^^
aber danke für die warnung, hab mich echt blenden lassen
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424

|
|
pm mich mal detlef.. ich habe letztens von nem mate ne .cfg bekommen die dir ~20 FPS mehr gibt in cod4..
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
detlefd
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17

|
|
dein posteingang is voll atze... mach ma leer^^
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424

|
|
lol.. hatte mich gewundert weil nur eine nachricht im eingang war... dann aber mal auf ausgang geklickt... 59 stk. oO
naja alles gelöscht jetzte^^
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
detlefd
5-Minuten-Ei

Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 17

|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|