Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Mod TacticalNight Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod TacticalNight Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sts_doggi
Weichei

Mod TacticalNight Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
habe gerade mal den MOD TacticalNight auf unserem Linux Server installiert.

Der Mod selber läuft und es werden die Dateien auch runter geladen,

Das Probelm ist das die Karten trotzdem alle im hellen sind und nicht bei Nacht !

In der cfg ist aber eingestellt

Zitat:

set scr_nightmode 2 // (0 = no night mode, 1 = Light night, 2 = Medium night (recommended), 3= Heavy night)

was muß man noch einstellen das sie im Nachtmodus sind ??

Thx for help
sts_doggi ist offline E-Mail an sts_doggi senden Homepage von sts_doggi Beiträge von sts_doggi suchen Nehmen Sie sts_doggi in Ihre Freundesliste auf
pimpv303
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht es so in der config?

sollte doch mit "" sein ? set scr_nightmod "2"

(gehn die befehle acuh ohne " ? kenn es nur mit kann mich aber irren)
pimpv303 ist offline E-Mail an pimpv303 senden Beiträge von pimpv303 suchen Nehmen Sie pimpv303 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set scr_nightmode 2 //(0 = no night mode, 1 = Light night, 2 = Medium night (recommended), 3= Heavy night)

So steht´s auch in der cfg des MODs (gehe mal davon aus, daß Du Version 1.1 nutzt, oder?)... Und ja, ist die richtige DVAR...

Ist aber an sich egal, ob mit oder ohne ""

Versuchst Du den MOD unter Linux ans Laufen zu kriegen?

Ich hab es unter Linux 1.3 Hotfix versucht und keinen Erfolg gehabt, unter WIndows lief das Teil einwandfrei...

Hab es sowohl mit Ordner Mods/MyMod -> +set fs_game "Mods/MyMod" und +set fs_game Mods/MyMod, als auch mit Ordner mods/mymod -> +set fs_game "mods/mymod" und +set fs_game mods/mymod versucht, nichts zu machen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
sts_doggi
Weichei

habe jetzt auch alle möglichkeiten durchgespielt wie Yoda, mit dem gleichen Ergebnis unglücklich

Alle Karten laufen nur im Tagmodus unglücklich
sts_doggi ist offline E-Mail an sts_doggi senden Homepage von sts_doggi Beiträge von sts_doggi suchen Nehmen Sie sts_doggi in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von yoda
Hab es sowohl mit Ordner Mods/MyMod -> +set fs_game "Mods/MyMod" und +set fs_game Mods/MyMod, als auch mit Ordner mods/mymod -> +set fs_game "mods/mymod" und +set fs_game mods/mymod versucht, nichts zu machen...

fs_game mods/.... ist auf jedenfall der richtige.
Schau mal nach \rcon dvarlist *refer*
was steht da alles als referenced iwd/ff?
Haste mal nen Link für den Mod? (*hmmm* Bastelstunde *freu* )

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ich hab ihn hierüber gezogen:
http://www.zeroy.com

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Funktioniert bei mir.

Huffman Took 0 Milliseconds
R sv_referencedFFCheckSums "88764 39998207 13517381 105578"
R sv_referencedFFNames "code_post_gfx_mp mp_backlot common_mp mods/TacticalNight/mod"
R sv_referencedIwdNames "main/iw_11 mods/TacticalNight/TacticalNight"
R sv_referencedIwds "-292863836 265043142 "

clientDownload: 0 : beginning "mods/TacticalNight/TacticalNight.iwd"
clientDownload: 0 : file "mods/TacticalNight/TacticalNight.iwd" completed
clientDownload: 0 : beginning "mods/TacticalNight/mod.ff"
Sending heartbeat to cod4master.activision.com
Client 2 connecting with 0 challenge ping from 192.168.1.11:28960
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 0 guid "grosses Grinsen ")

./cod4_lnxded +set fs_homepath /home/kellerkind/cod4-28960 +set fs_basepath /home/kellerkind/cod4/ +set dedicated 2 +set net_port 28960 +set sv_punkbuster 1 +set loc_language 2 +set fs_game mods/TacticalNight +exec arsr.cfg +map_rotate

kellerkind@ubuntu:~/cod4$ tree -d
.
|-- main
|-- mods
| |-- Kelli
| |-- ModWarfare
| `-- TacticalNight
|-- pb
| |-- dll
| |-- htm
| |-- scrnshot
| |-- svlogs
| `-- svss
`-- zone
`-- german

13 directories

kellerkind@ubuntu:~/cod4$ ls -la mods/TacticalNight/
insgesamt 152
drwxr-xr-x 2 kellerkind kellerkind 4096 2007-12-14 15:21 .
drwxr-xr-x 5 kellerkind kellerkind 4096 2007-12-14 15:21 ..
-rw-r--r-- 1 kellerkind kellerkind 105578 2007-12-10 23:37 mod.ff
-rw-r--r-- 1 kellerkind kellerkind 33234 2007-12-10 22:05 TacticalNight.iwd

Was sagt bei dir \rcon dvarlist *refer*
Und wird es geladen (console_mp.log Current search pathsmile ? Es muss im fs_basepath liegen wegen des Bugs auf den Ryan bisher nicht reagiert hat.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 14.12.2007 15:37.

Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ich werd´s Dir heute abend mal nachmachen und Bescheid geben.

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Mann, ich werd noch wahnsinnig über das Game... Frag mich nicht wieso, aber es hat jetzt bei mir geklappt...

Also, folgendermaßen sieht es auf dem Linux-Server aus:

/home/testserver/cod4

-mods

--modwarfare

--wbr (->Tactical Night MOD)
---mod.ff
---mykmod.cfg
---README.txt
---TacticalNight.iwd
---wbr.cfg (server.cfg umbenannt)

---

/home/testserver/cod4/mods/wbr# ll -la
total 172
drwxr-xr-x 2 XXX XXX 264 Dec 14 21:44 .
drwxrwxrwx 4 XXX XXX 104 Dec 13 19:55 ..
-rw-r--r-- 1 XXX XXX 2263 Dec 11 00:41 README.txt
-rw-r--r-- 1 XXX XXX 33234 Dec 10 22:05 TacticalNight.iwd
-rw-r--r-- 1 XXX XXX 0 Dec 14 21:52 console_mp.log
-rw-r--r-- 1 XXX XXX 2886 Dec 14 22:01 games_mp.log
-rw-r--r-- 1 XXX XXX 105578 Dec 10 23:37 mod.ff
-rw-r--r-- 1 XXX XXX 1145 Dec 11 00:22 mykmod.cfg
-rw-r--r-- 1 XXX XXX 20166 Dec 14 21:46 wbr.cfg

---

Ich habe nur vier Dinge (bzw. fünf -> sv_hostname auch) in der cfg geändert (hatte ich mir beim ersten Test nicht angeschaut):

set g_logsync "1" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
(von "2" auf "1" gesetzt)

// Network options
//set com_hunkMegs "512"
//set net_noipx "1" // Allow ONLY tcp/ip protocol, player/server communications
(Auskommentiert, der erste is nutzlos, der zweite mit Vorsicht zu genießen, sollte eh auf der Standardeinstellung bleiben)

set rcon_password "test" // RCON must supply pw to use
(War in der cfg keins gesetzt)

// Client Download Settings (0=off/1=on)
set sv_allowdownload "1"
//seta sv_wwwDownload "0"
//seta sv_wwwBaseURL ""
//seta sv_wwwDlDisconnected "0"
(Auskommentiert, was ich nicht brauche)

Hab dann Deinen Start-Parameter kopiert und für mich angepasst:

./cod4_lnxded +set fs_homepath /home/testserver/cod4 +set fs_basepath /home/testserver/cod4 +set dedicated 2 +set net_port 28999 +set sv_punkbuster 1 +set loc_language 2 +set fs_game mods/wbr +exec wbr.cfg +map_rotate

Mein Start-Parameter sah so aus:
./cod4_lnxded +set fs_basepath /home/testserver/cod4 +set fs_homepath /home/testserver/cod4 +set fs_game "mods/wbr" +set loc_language 2 +set logfile 1 +set g_logsync 1 +set dedicated 2 +set net_port 28999 +set sv_punkbuster 1 +exec wbr.cfg +map_rotate

Wie gesagt, hab auch experimentiert mit:
Mods/wbr -> +set fs_game "Mods/wbr"
Mods/wbr -> +set fs_game Mods/wbr
mods/wbr -> +set fs_game mods/wbr

Als das Ding dann eben lief hab ich auf dem Server direkt das hier gecheckt:

sv_hostname
"sv_hostname" is: "^1TEST ^3Tactical Night ^11.1^7" default: "CoD4Host^7"
Domain is any text

fs_game
"fs_game" is: "mods/wbr^7" default: "^7"
Domain is any text

dvarlist *refer*
R sv_referencedFFCheckSums "88764 37695425 13517381 105578"
R sv_referencedFFNames "code_post_gfx_mp mp_overgrown common_mp mods/wbr/mod"
R sv_referencedIwdNames "main/iw_11 mods/wbr/TacticalNight"
R sv_referencedIwds "-292863836 265043142 "

Hab dann per Windows-Client (dort den Ordner wbr, der der gleiche wie auf dem Linux-Server war) gelöscht und einen Connect versucht...

Dauerte erst mal wieder ewig... Augen rollen

Download klappte vom Server, allerdings tat sich sehr lange nix beim Bildschirm "Spieleinrichtung . .. ..." - hab daraufhin einfach einen /reconnect gemacht und siehe da, ich war auf dem Server und es lief der Tactical Night MOD 1.1

Ich muss das jetzt nicht verstehen, oder?

Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von yoda

Ich habe nur vier Dinge (bzw. fünf -> sv_hostname auch) in der cfg geändert (hatte ich mir beim ersten Test nicht angeschaut):

Achso, ich hab die "mitgelieferte gleich ausgeschlachtet und den Rest weggeworfen. Ich habe einfach meine bewährte cfg geladen, und dort am ende exec mykmod.cfg eingetragen. In der mykmod.cfg hatte ich dann alle Modeinstellungen komprimiert drin:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
//HEALTH PACKS

set mykmod_activar_botiquines 1 	 //ACTIVATE HEALTH PACKS
set mykmod_botiquines 2   		//NUMBER OF HEALTH PACKS
set mykmod_text_health "^2Health"      //TEXT ON HUD CHANGE FOR YOUR LANGUAGE

//Mod options
set scr_serverlogo 1    // (0 = No logo, 1 = Logo on bottom left)
set scr_nightmode 2    // (0 = no night mode, 1 = Light night, 2 = Medium night (recommended), 3= Heset scr_autoassign 1  // (0 = auto assign not forced, 1 = forced auto-assign //in test)

// Use health regeneration (0 = no, 1 = yes) (default 1)
set mykmod_regen 0

// 0 = implements IW's "flmykmodd" model (default)
// 1 = implements IW's "intended" model
// 2 = implements "healing regen limits" model
// 3 = implements "healing regen limits" and "pain"
set mykmod_regen_method 0

// BLEEDING (only available if health regen is turned completely off (scr_healthregen 0))
set scr_bleeding 1

// Number of sec between losing 1HP
set scr_bleedspeed 2

// Health at which a player starts to bleed
set scr_bleedstart 40

// Health at weak player will stop to bleed (if > 0 then the player won't bleed to death)
set scr_bleedstop 1

Zitat:

Original von yoda
Wie gesagt, hab auch experimentiert mit:
Mods/wbr -> +set fs_game "Mods/wbr"
Mods/wbr -> +set fs_game Mods/wbr
mods/wbr -> +set fs_game mods/wbr

also ich hab das ausgiebig getestet, es muss bei Linux mods/ lauten. Nach dem Slash ist sogar egal ob Groß oder klein - nur mods muss mods sein.
Anders hab ich es nie zum laufen bekommen. (Pam, Dam, MTN ...)
Auf die Idee mit den " währe ich garnicht gekommen.
Ich hab die .cfg auch immer alle in dem mododner mods/.... mit drin.

Zitat:

Original von yoda
Download klappte vom Server, allerdings tat sich sehr lange nix beim Bildschirm "Spieleinrichtung . .. ..." - hab daraufhin einfach einen /reconnect gemacht und siehe da, ich war auf dem Server und es lief der Tactical Night MOD 1.1

Dito. Erst Download, dann passiert nichts, neu verbunden alles schick.

Zitat:

Original von yoda
Ich muss das jetzt nicht verstehen, oder?

Nö.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kellerkind: 15.12.2007 00:37.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Mod TacticalNight Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv