Ich habe einen echt gut laufenden Server bei CoD 4 aufgesetzt.
In CoD 4 Version 1.2 lief bisher auch echt alles wunderbar mit Restartscript usw.
Aber egal nun habe ich den Server auf Version 1.3 gepatchet doch sofort machte dich das erste Problem bereit.
Der Server startet zwar wunderbar und man kann auch Problemlos darauf zocken doch wird beim Map wechsel jede Map 2 mal geladen und sogar kurz zeitig ein Kariertes Map pic gezeigt.
Mein Server ist Unranked und läuft auf Suse 9.3
Jetzt kommt meine frage da dieses Problem ja langsam echt nervig wird und wir noch ESL Wars auf dem Server Zocken wollen.
Ist dieses Problem ein BUG des Patches 1.3 oder hängt dieses Problem mit anderen sachen zusammen wie config oder anderen??
Meine Vermutung geht ein wenig auf das mitgelieferte Anti Lag Tool was beim laden der Server Karte gestartet wird nur müsste dieses doch irgendwie ausszuschalten bzw. So zu Einstellen gehen das er nicht gleich jede Map 2 mal läde.
Wobei ich sagen muss das die Sniper bei diesen Patch echt mächtig geworden ist ;-).
Naja die Patch notes sagen das es diesen Anit Lag ding dazu gibt und nur gestartet wird wenn eine Map gestartet wird.
Genauso wie mein fehler kommt dies also immer bei Map change zum Einsatz.
Da der Server auf Version 1.2 diese Fehler nicht hatte gehe ich also davon aus das da ein zusammenhand mit besteht.
Deshalb haben die beiden dinge auch damit zu tun mir hätte eher geholfen wenn jemand mal sagt ob das ein Standartbug des neuen 1.3 Patch ist oder man irgendwie was dagegen machen kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [O.S.T.]CopTonaToR: 08.12.2007 21:11.