Ich habe einen Linux Server wo man bis jetzt ja keinen eigenen Modordner erstellen kann da man als Client die mod.ff nicht laden kann, also habe ich die Datei auf dem Server
z_modwarfare.iwd
aus dem Ordner Mods/ModWarfare gelöscht und dafür die Pam da rein gehauen läuft auch alles ganz Prima nur...kommt jetzt die Fehlermeldung andauernd und danach der Kick wie man auf den Bildern sehen kann.. Das komische ist aber das es diesen Befehl garnit in meiner config_mp gab also habe ich halt das in meine config_mp geschrieben..
seta r_fog "1"
Nur das bringt auch nix bekomme immer den selben Fehler und dann der Kick. Weiß jemand Rat? Ich habe das auch schon auf der IB geschrieben aber noch keine Antwort bekommen also Sorry fürs Crossposting ist aber halt echt wichtig.
Fehlermeldung:
Kick:
Da hast du vermutlich die pbsvuser.cfg die hier irgendjemand mal gepostet hat und ursprünglich von punksbusted.com stammt auf deinem Server gepackt.
Da steht drin:
pb_sv_cvar r_fog IN 1
Die Zeile löschen oder ändern in
pb_sv_cvar r_fog IN 0
oder ändern in
pb_sv_cvar r_fog IN 0 1
dann
\rcon pb_sv_cvarempty
\rcon pb_sv_load pbsvuser.cfg
Oder Server neustarten -kommt auf das selbe raus.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.
Ich habe noch nit mal eine pbsvuser.cfg für cod2 hatte ich die ja mal da meine Server streamten nur jetzt habe ich die Datei nit was kommt denn dort noch alles rein? Ich habe nur die pvsv.cfg wenn ich dann den Wert dort einfüge geht es immer noch nit.
EDIT: war blind ich hatte die pbsvuser.cfg doch in meinem Ordner da dieser Ordner den ich habe von OL stammt.
Hat sich also erledigt und danke für die Hilfe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 09.12.2007 01:45.
Original von Verni@hter
Ich habe noch nit mal eine pbsvuser.cfg für cod2 hatte ich die ja mal da meine Server streamten nur jetzt habe ich die Datei nit was kommt denn dort noch alles rein? Ich habe nur die pvsv.cfg wenn ich dann den Wert dort einfüge geht es immer noch nit.
Irgendwo muss es stehen. Im default, werksseitig wird es nicht von Punkbuster geprüft. Da du gekickt wirst hat es irgendjemand in die Liste mit aufgenommen.
Wenn du einfach nur willst das es erstmal geht mach
\rcon pb_sv_cvarempty
dann solltest du wieder drauf kommen. Und dann durchforste mal deine cfgs nach allen was wie fog aussieht. Wenn du mit Putty drauf kommst:
cd /PFADZUCOD/PB
find ./ -exec grep -l r_fog '{}' ';'
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der BundesregierungNiemand: Heute, 11:42.