Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » file sum/name mismatch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen file sum/name mismatch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63


file sum/name mismatch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe gestern auf unserem Gameserver die PB Version auf 1.625 upgedatet und seitdem kommen wir nicht mehr auf unseren Server.

Wir erhalten immer die Meldung:

file sum/name mismatch

Ich haber erst gedacht es liegt an mir, bis es ein Clanmate auch mal getestet hat, mit dem gleichen Ergebnis.

Ich habe die Clientversion 2.030 installiert.

Auf andere Server konnte ich problemlos connecten.

In eurer CoD2 Hilfe Datenbank steht ja eine ähnliche Meldung. Ich habe meine entsprechenden Ordner kontrolliert, aber dort sind keine überflüssigen iwd Dateien.

Ich habe auch in den gängigsten Foren mal nachgeschaut, bisher hat bei CoD4 noch niemand diese Fehlermeldung gepostet.

Könnte es daran liegen, dass unser Server noch nicht auf der PB Version 2.009 läuft?
shuTo.Josey ist offline E-Mail an shuTo.Josey senden Homepage von shuTo.Josey Beiträge von shuTo.Josey suchen Nehmen Sie shuTo.Josey in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, gute Frage...

Bin der Meldung zwar schon begegnet, allerdings im Zusammenhang mit einem nicht funktionierenden MOD...
Passiert das auf einem ranked oder unranked Server?

Wenn der PB-Server auf einer alten Version läuft, sollte das eigentlich nur eine entsprechende Meldung geben (PB-Server running in old version oder so ähnlich)...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.494


RE: file sum/name mismatch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von shuTo.Josey
Ich habe die Clientversion 2.030 installiert.

2.030 war die kaputte Version die wenig später wieder zurückgezogen wurde. Probiere es nochmal mit der heute aktuellen 2.032

Ansonsten passt der Fehler überhaupt nicht zur Ursache. Eher wahrscheinlich ist das auf dem Server eine der .iwd kaputt ist. Ja - jetzt sagst du ging ja vorher, aber alles geht immer solange bis es nicht mehr geht. Ich dumpe mal meine Ideen zur Fehlersuche:
- Auf einen anderen Server verbinden - geht das?
- Euren Server anhalten, neustarten. Dann werden die md5sums neu berechnet, vielleicht ist irgendwas "verlorengegangen". Theoretisch zwar sehr unwahrscheinlich, aber nach Murphy liegt es genau daran.
- Alle .iwd auf dem Server kontrollieren (md5sum)

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
shuTo.Josey
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 63


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hat sich erledigt. Unser Serveranbieter hat das geregelt.

Ich habe den Fehler gemacht die neue PamVersion einfach drüber zu bügeln. Die alte Version muss vorher gelöscht werden.

Jetzt hätte ich aber noch eine andere Frage. Wenn ich in der neuen PamMod die Settings der ESL lade, dann entsprechen die nicht den aktuellen ESL Settings.

Kann ich besagte ESL.cfg auf meinen Server kopieren und mit laufender PamMod durch z.B. /exec esl.cfg aktivieren und läuft dann noch die PamMod?

Ansonsten erstmal danke für die schnellen Antworten!
shuTo.Josey ist offline E-Mail an shuTo.Josey senden Homepage von shuTo.Josey Beiträge von shuTo.Josey suchen Nehmen Sie shuTo.Josey in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » file sum/name mismatch

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv