Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 24 Meilen sprinten ist kaputt :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24 Meilen sprinten ist kaputt :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nero560
Weichei

24 Meilen sprinten ist kaputt :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moie, also ich hatte bei Rang & Herausforderungen das Teil Marathon (24 Meilen sprinten) auf 100%. dann hab' ich gepatch (1.3 ist schon länger das Problem) und jetzt steht da ich habe nur 10 Meilen gesprintet und wird auch nicht mehr wenn ich rumlaufe wie blöd unglücklich
nero560 ist offline Beiträge von nero560 suchen Nehmen Sie nero560 in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmhhhh das ist in der Tat seltsam...da kann sich eigentlich nur was beim Patchen verhakt haben. Sichere dochmal deinen Players Ordner...installiere CoD4 neu und bügle dann mal den 1.4 Patch gleich drüber....

Dann legst du deinen Players Ordner wieder in dein CoD4 Verzeichnis herein.....vielleicht behabt das deine Probs...es ist manchmal komisch was sich so alles ändert wenn man dann mal einen älteren Patch auslässt...

GL & Frohes Fest

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
nero560
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von EC|Mad2Cap
mmhhhh das ist in der Tat seltsam...da kann sich eigentlich nur was beim Patchen verhakt haben. Sichere dochmal deinen Players Ordner...installiere CoD4 neu und bügle dann mal den 1.4 Patch gleich drüber....

Dann legst du deinen Players Ordner wieder in dein CoD4 Verzeichnis herein.....vielleicht behabt das deine Probs...es ist manchmal komisch was sich so alles ändert wenn man dann mal einen älteren Patch auslässt...

GL & Frohes Fest

jo gute Idee, wenn ich Zeit für finde mach ich das.
kann man patch 1.4 einfach installen oder braucht man davor nocht 1.2 und 1.3?

ich hab' keinen patch ausgelassen, bin vorbildlich Zunge raus
nero560 ist offline Beiträge von nero560 suchen Nehmen Sie nero560 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von nero560
...
kann man patch 1.4 einfach installen oder braucht man davor nocht 1.2 und 1.3?

ich hab' keinen patch ausgelassen, bin vorbildlich Zunge raus

Nein, der jeweilig aktuelle Patch beinhaltet alle vorherigen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » 24 Meilen sprinten ist kaputt :(

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv