moie, also ich hatte bei Rang & Herausforderungen das Teil Marathon (24 Meilen sprinten) auf 100%. dann hab' ich gepatch (1.3 ist schon länger das Problem) und jetzt steht da ich habe nur 10 Meilen gesprintet und wird auch nicht mehr wenn ich rumlaufe wie blöd
mmhhhh das ist in der Tat seltsam...da kann sich eigentlich nur was beim Patchen verhakt haben. Sichere dochmal deinen Players Ordner...installiere CoD4 neu und bügle dann mal den 1.4 Patch gleich drüber....
Dann legst du deinen Players Ordner wieder in dein CoD4 Verzeichnis herein.....vielleicht behabt das deine Probs...es ist manchmal komisch was sich so alles ändert wenn man dann mal einen älteren Patch auslässt...
GL & Frohes Fest
__________________ [B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]
Original von EC|Mad2Cap
mmhhhh das ist in der Tat seltsam...da kann sich eigentlich nur was beim Patchen verhakt haben. Sichere dochmal deinen Players Ordner...installiere CoD4 neu und bügle dann mal den 1.4 Patch gleich drüber....
Dann legst du deinen Players Ordner wieder in dein CoD4 Verzeichnis herein.....vielleicht behabt das deine Probs...es ist manchmal komisch was sich so alles ändert wenn man dann mal einen älteren Patch auslässt...
GL & Frohes Fest
jo gute Idee, wenn ich Zeit für finde mach ich das.
kann man patch 1.4 einfach installen oder braucht man davor nocht 1.2 und 1.3?
ich hab' keinen patch ausgelassen, bin vorbildlich