|
 |
1.3patch für linux, mod.ff wird wieder nicht geladen |
|
|
Tolle Wurst. Ich hoffe, dass Ryan noch in Kürze eine neue Version nachliefern wird. Das Problem mit ff sollte ihm längst bekannt sein...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Um Irrtümer auszuschließen: Hast du der mod.ff die Dateiberechtigung zum Herunterladen gegeben? Hast du es auch schon mit redirect versucht?
|
|
|
|
|
|
|
Gib den Dateien mal die Rechte 755...
ToM

|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 07.12.2007 15:34.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
So, hab nu auch kräftig rumexperimentiert...
Aus dem Mod/Modwarfare heraus hab ich keine Probleme, aus einem Mod/anderer_Name heraus geht´s auch bei mir nicht (LINUX, Win hab ich nicht getestet)...
Außerdem hatte ich mit dem CoD-Jumper-MOD getestet, der gab mir unter 1.3 jede Menge Fehler aus...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Anonymousunregistriert

|
|
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Nur der Vollständigkeit halber:
Neuer Leanbug in CoD4 V1.3 -> Kellerkind´s Post zum inoffiziellen HotFix von Ryan...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Auch in der Mail-Liste wird fleissig geschrieben und davon berichtet...
Bei manchen hilft es, den Ordner Mods/MeinMOD in mods/meinmod (also komplette Kleinschreibung!) umzubenennen...
Außerdem wird immer wieder dazu geraten, die Linux-Files NICHT per Windows runterzuladen und zu entpacken, sondern das direkt auf dem Linux-Server zu tun.
|
|
|
|
|
|
|
Interesse schon... nur müsste ich jetzt noch durchsteigen
Aber ich arbeite dran... was kann man alternativ nutzen, WinSCP?
Vielleicht sollten wir uns auf einen Thread einigen was alles rund um den Mod-Download unter Linux betrifft... hab mal ein bissle was geteilt und zusammengeschoben.
Hier gehts weiter.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |