ich habe seit neustem vista x64 ultimate. und seit da kann ich nicht mehr auf den pb servern zocken.
ich habe cpd4 installiert patsch draufgeladen und pb mit dem exe datei aktualisiert. wenn ich jetzt auf einen server gehe kommt immer das ich noch ne alte pb version habe.
weiss einer was ich da machen muss damit es wider geht?
Edit:
Habe gerade gelesen das pb gestern problehme hatte wie kann ich jetzt den pb so aktualisieren das er die alte version uploadet?
__________________ Meine Maschine
Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von swiss.: 14.12.2007 19:33.
Ansonsten PB mal runterschmeissen und neu installieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
also mit neu updaten hat es nicht geklapp und wie ich pb runterschmeissen kann weiss ich aber wie lade ich in wider rauf ohne das ganze game zu installieren zu müssen?
__________________ Meine Maschine
Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Zumindest ging das bei mir unter CoD2, als ich da mal den pb-Ordner leer (!!!) gemacht habe und das Update angeschmissen habe