iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi)
Ich habe alles was es zu diesem Thema gibt schon gelesen und auch befolgt!
Ich habe mir den Mini-Patch runter geladen, den Dateinamen geändert, COD4 neu installiert, mir die neusten Treiber für Grafikkarte und Soundkarte gezogen, die Boxen von der Soundkarte getrennt und die Soundkarte deaktiviert. ABER NICHTS HILFT!!!!!
Jedesmal, wenn ich den Multiplayer-Modus starten will fängt der Rechner an es zu laden und wechslt dann nach ca 30 sec. wieder zum Desktop mit der Fehlermeldung :"iw3sp.exe/iw3mp.exe hat ein Problem festgestellt (mssmp3.asi)".
Ich habe mir das Spiel für 55,- € gekauft und möchte nun endlich auch den Multiplayer-Modus zocken.
Bitte bitte helft mir, ich weiss echt nicht mehr weiter.
Poste mal bitte Deine genauen Systemdaten, damit wir hier eine Grundlage zum Ansetzen haben...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
mein kumpel hatte das selbe problem
alle foren dre welt dursucht und keine lösung
aber nach formatierung und neuinstallation des systems ging es
als aller letzte hoffnung vielleicht
... na ja, das is wie mit ´ner Bazooka auf Fliegen zu schießen...
Aber ab und an ist das auch nicht verkehrt, bereinigt die Platte...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Hast Du zufällig SondOnBoard, evtl. gar einen Realtek-Chip?