Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Rank 0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rank 0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MatzeBrown
Weichei


Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 1


Rank 0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich habe mal eine wichtige Frage. Nach einem Schwerwiegenden Windows systemfehler der gerade dann passiert ist als ich cod4 gespielt habe musste ich den Key neu eingeben. Jetzt hab ich das Problem, daß mein Rank wieder auf 0 gesetzt wurde. Sagt mir bitte nicht , daß ich jetzt pech gehabt habe und von neu starten muss!!??

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Greetz
Matze
MatzeBrown ist offline E-Mail an MatzeBrown senden Beiträge von MatzeBrown suchen Nehmen Sie MatzeBrown in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rang (Wie sichern?)
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Rank 0

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv