|
 |
Gute Leitung, Guter Rechner = Guter CoD2 Server? |
KalleNo1
Hat kein Zuhause

|
|
| Gute Leitung, Guter Rechner = Guter CoD2 Server? |
 |
Liebe Leute,
mh ich hatte mir schon seit längerem vorgenommen einen eigenen CoD 2 Server als PublicServer laufen zu lassen. Aus dem Grund hatte ich mir letzte Woche extra einen neuen Rechner zugelegt:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Prozessor 6000+
4 GB Ram
1 Terabyte Festplatte
usw..
da ich für Linux zu dösig bin, hatte ich mich entschlossen WinXP drauf zu spielen und jetzt läuft der Server schonmal Tag & Nacht. Da ich bald über DSL 30 000 verfüge von Kabel Deutschland, wollte ich fragen ob es mit solch einem System und solch einer Leitung eigentlich möglich ist, einen circa 30 Slots großen CoD2 Server laufen zu lassen.
Momentan verfüge ich noch über DSL 6000 und ich merke gut die Pings, die immer wieder um gute Werte kämpfen. Ich hatte vorher einen alten Athlon XP Pc für den Server benutzt und was mir jetzt so in den Tagen schon aufgefallen ist, der neue PC hält viele Pings viel besser komischerweise, durch gleiche Leitung.
Ich wäre euch echt verbunden, wenn sich jemand aufopfern würde und mir seine Erfahrungen schildern würde.
Und könnte mir noch jemand kurz sagen ob ein Cod2 Server tatsächlich besser auf einem Ubuntu Linux System läuft als auf einem Windows XP ?
Ein guter Kollege beantwortete mir diese Frage schoneimal mit folgendem, dass er meine das die großen Anbieter Linux nur nutzen, da es einfach sicherer seihe und weniger abstürzen könne, denn Großunternehmen können sich schlecht viele Aufhänger im System leisten.
Wie gesagt, ich weiß es nicht, vielleicht hat er recht.
Also wäre sehr nett von euch, wenn sich ein paar Leute zu Wort melden.
Gruss,
Kalle
__________________ AAA LFB Rifle Team - Fusionierung aus Com und LFB - do not forget the feature to be a heroe !
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KalleNo1: 23.04.2008 17:37.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|