Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Server Dateien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 Server Dateien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buddycleaner
Weichei

CoD2 Server Dateien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, ich plane einen CoD2 Server auf meinem root zu erstellen um einen Clan zu sponsorn. Das Problem ist, dass ich alle Dateien aus dem CoD2 Ordner (3,5 GB) auf den Server hochladen muss und mit meinem Dorf-DSL (8 KB/s Upload) dauert das mehrere Tage!!!
Ich wollte fragen ob ich von irgendwem die Dateien via wget auf meinen Server ziehen kann? Kurz angemerkt; ich meine nicht die Linuxfiles sondern die ganzen riesigen *.iwd Dateien und so.
Ich wär euch echt dankbar!

Ciao
buddycleaner ist offline E-Mail an buddycleaner senden Beiträge von buddycleaner suchen Nehmen Sie buddycleaner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Server Dateien

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv