Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD 4 Ver. 1.4 Consolenname f. Map Crash Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 4 Ver. 1.4 Consolenname f. Map Crash Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

CoD 4 Ver. 1.4 Consolenname f. Map Crash Winter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ich hab geguckt und getan aber bin nicht fündig geworden. Kann mir mal wer sagen, wie der Konsolenname für die von IW für Patch 1.4 frisch spendierte Map Crash im Winter lautet??

so far

th

Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste mp_crash_snow sein, wenn ich mich nicht verguckt habe...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll!!

map mp_crash_snow

Korrekt yoda!

Danke

th

5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-962.gif

Besten Dank, habe soeben meinen mapcycle geändert!

Der Duke ist offline E-Mail an Der Duke senden Beiträge von Der Duke suchen Nehmen Sie Der Duke in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

frage dazu:

ich habe das in meine maprotation eingetragen (homeserver). allerdingss läd er die map nicht.

// Map Rotation
set sv_mapRotation "map mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_cargoship map mp_crash_snow map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant map mp_shipment"

selbst wenn ich die originale "chrash" entferne geht es nicht.

ich kann sie aber komischerweise im spiel voten und dann gehts.

hat da einer mal ne idee wo ich da einen fehler drin habe?
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Wenn du es machen möchtest kannst du die Map Rotation auch für deine Spieltypen anpassen und musst sie dann für jeden Gametype reinschreiben....

z.B....

//************************************************
// SD -- SEARCH & DESTROY
//************************************************
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_crash_snow gametype sd map mp_backlot gametype sd map mp_bloc gametype sd map mp_bog gametype sd map mp_cargoship gametype sd map mp_citystreets gametype sd map mp_convoy gametype sd map mp_countdown gametype sd map mp_crash gametype sd map mp_crossfire gametype sd map mp_farm gametype sd map mp_overgrown gametype sd map mp_pipeline gametype sd map mp_showdown gametype sd map mp_strike gametype sd map mp_vacant"

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

thanx - aber komischerweise gehen jetzt alle beide crashmaps so wie sie sollen.

danke
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

lOl na besser als gar keine Zunge raus Frohes Fest !!!!!

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » CoD 4 Ver. 1.4 Consolenname f. Map Crash Winter

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv