|
 |
Rechnerkauf Anfang Dezember |
|
|
Was soll man dazu noch sagen?
Es sieht nach einem relativ aktuellen und gut ausgestatteten Spiele-PC aus, der sogar noch eine zweite GraKa für nachträgliche Aufrüstung verträgt (SLI).
Meinen Segen hast du.
Und was Vista angeht, bist du dir hoffentlich darüber im Klaren, dass viele Dinge noch nicht so laufen, wie sie sollen:
- Bei mir geht mein Scanner nicht mehr, da kein Treiber verfügbar
- Vista frißt im Leerlauf gerne mal 800 MB Arbeitsspeicher
- Vista führt im Hintergrund etliche Dienste aus, die beim Spielen stören können
- Vista führt nur noch ein Teil der älteren Programme aus (=16bit Installationssetups und 16bit-Anwendungen kannste knicken und diverse 32Bit-Anwendungen laufen eventuell nur noch im Kompatibilitätsmodus)
- Man wird wahnsinnig, wenn man als User mit Adminrechten doch kein Admin ist
- Vista-Dateiausführungs-Verhinderungs-Überwachungen und andere Schikanen können einem das Leben schwer machen.
Fazit: Installiere XP und Vista, das schont die Nerven
cu Mike
PS: Zurzeit bin ich wieder auf dem XP-Trip, da sich Vista nicht mehr starten ließ, nur weil ich eine IDE-Wechselplatte getauscht habe. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass Vista auf die glorreiche Idee kam, auf dieser Wechselplatte einen Bootmanager zu installieren, der zwingend benötigt wird, um Vista auf Laufwerk C (SATA-Platte) zu starten
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|