Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Client CFG Einstellungen... Ping (Optimale Net-Settings?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Client CFG Einstellungen... Ping (Optimale Net-Settings?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXile.de
Weichei

Client CFG Einstellungen... Ping (Optimale Net-Settings?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hyho. also ich habe ein arcor adsl 6000 und normal einen ping von 15-20. bei cod4 spiele ich aber mit einem ping von ca 50. ich hab meine maxpakets auf 100 gestellet aber da tut sich nicht viel. weiss jemand was ich alles einstellen kann damit ich meinen ping auf 20-25 kriege ?

mfg eXile.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 03.01.2008 10:43.

eXile.de ist offline E-Mail an eXile.de senden Beiträge von eXile.de suchen Nehmen Sie eXile.de in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Je höher Du die maxpackets setzt umso schlechter wird der Ping.

Was ist denn die Defaulteinstellung bei COD4 (bei COD, COD/uo war default 30).

Weichei

RE: client cfg einstellungen...ping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja default war auch 30 oder 60 bei cod 4. aber da hatte ich auch nen ping 50-60.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eXile.de: 22.12.2007 16:37.

eXile.de ist offline E-Mail an eXile.de senden Beiträge von eXile.de suchen Nehmen Sie eXile.de in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: client cfg einstellungen...ping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit dem 1.4er patch ist mein ping von 30 auf 50 gestiegen hab auch schon mit dem einstellungen gespielt aber es tut sich nichts also abfinden und weiterzocken und ganz ehrlich nen ping von 50 ist immernoch gut!

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Client CFG Einstellungen... Ping (Optimale Net-Settings?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv