Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Rang und Klassen in COD 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rang und Klassen in COD 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skilless
Weichei

Rang und Klassen in COD 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

sagt mal, werden der Rang inkl eigens erstellter Klassen nur in der mpdata im Profilverzeichnis gespeichert oder auch auf einem Server von Activision? Was passiert denn bitte wenn die Platte abraucht und ich die mpdata nicht gesichert hab, sind die erspielten Ränge dann weg?

Gruß
skiLLess
skilless ist offline E-Mail an skilless senden Beiträge von skilless suchen Nehmen Sie skilless in Ihre Freundesliste auf
DocKlopp
Weichei

RE: Rang und Klassen in COD 4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von skilless
... wenn die Platte abraucht und ich die mpdata nicht gesichert hab, sind die erspielten Ränge dann weg?

Jap

DocKlopp ist offline E-Mail an DocKlopp senden Homepage von DocKlopp Beiträge von DocKlopp suchen Nehmen Sie DocKlopp in Ihre Freundesliste auf
skilless
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Watt n Scheiß. Wär ja klug gewesen, die Daten inkl. CD/GUID auf einem zentralen Server zu sichern...
skilless ist offline E-Mail an skilless senden Beiträge von skilless suchen Nehmen Sie skilless in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jeder 5 profile hat
ujujui
es ist aber auch kein problem hin und wiedre die mpdata zu sichern Augenzwinkern
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Zitat:

Original von skilless
Watt n Scheiß. Wär ja klug gewesen, die Daten inkl. CD/GUID auf einem zentralen Server zu sichern...

Nein, dann wäre es wie bei Battlefield und du darfst als Admin einen Kredit bei der Bank aufnehmen, um so einen Rankedserver zu betreiben.

Außerdem: Die Geschichte mit den Rängen wird sowieso bald uninteressant. Rang 55 habe ich als Durchschnittsspieler nach ca. 3 Wochen erreicht und im Moment quäle ich mich ziemlich erfolglos durch die Vervollständigung der Perks und habe schon fast keine Lust mehr, auf den Glückstag zu warten, bis ein einen Doubleheadshot hinbekomme etc.
Sobald vernünftige Mods und Maps rauskommen, dürfte das Thema Ranked-Server hinfällig sein (außer IW überrascht uns damit, dass auch modifizierte Server ranked laufen dürfen, was aber unwahrscheinlich sein dürfte)

cu Mike

Tele-Tubbie

rang 55 hab ich auch schon lange
aber so nach den minimissionen bin ich nicht her
ich will nur die goldene AK47
zum angeben Augenzwinkern
mit dre zeit bekomm ich schon alles voll smile

ich bin ganz zufrieden, mit dem, wie IW den multiplayer modus gestaltet hat
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Ich spiele nur noch um des spielen willens....die ollen Missions erledige ich meist zufällig....

Es ist ja eh eine riesige Umstellung auf einem Unranked Server zu spielen...wenn du vorher alles hattest....da wundert sich dann so macher warum er auf einmal weniger skill hat.... xD

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Rang und Klassen in COD 4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv