Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Häbbi Börsdei alda Sack! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Häbbi Börsdei alda Sack! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Häbbi Börsdei alda Sack! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Robert is nu wieder ein Jahr näher an der Rente!
Alles Gute! Party-Tröte

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Taz
Quotenblondine

images/avatars/avatar-419.gif

Na denn ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Ich würde sagen, auch von mir:

HEZZLISCHE KLÜGGWUNSCH !

Aber egal ob älter oder jünger - ich schieße auf alles !
(Wieder einer, der langsam genug läuft *g*) grosses Grinsen

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Olsoh vromm mih a häppih börsdäjh!

And may the fuck be with you
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

wenn ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so alt aussähe wie du, dann würde ich mir die kugel geben Augenzwinkern
ne spaß beiseite, alles gute zu deinem burtstag, sorry das ich net vorbeikommen konnte, aber so in der woche ist das recht blöd unglücklich
vieleicht am wochenende, sofern zeit besteht.
aber apropo rente, ich hab nen wisch bekommen, wo meine bisherigen renten einkommen drin standen, bzw. was ich kriegen würde, wenn ich jetzt renter würde...
ich bin ja echt am überlgen, ob ich morgen net kündige und renter werde...so mit 94,95 euro im monat...
muß mal einer weg tun...seit 10 jahren am malochen und das ist alles was mir zusteht....
ok mit 65 würde ich knapp 1,400 euro bekommen..wooowwww.... grosses Grinsen
also robert...sieh zu sieh zu *g*
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch vom robby tobby alles gute zum jeburtstaaaaag !!!

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm

Jo Robert auch von mir und Wildsau alles Gute zu deinem Geburt**Tags** grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen !

Und lass noch mal so ein geiles Bild von deiner Geburtstags Party rüber wachsen.Damit wir sehen können ob du auch wirklich super gefeiert hastZunge raus Zunge raus

<-------------LOL mein neues Avatar finde ich gut grosses Grinsen grosses Grinsen

MFG

Wild

WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

grosses Grinsen zum Ava

Bilder kommen noch! Hehehe... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Schneemann
Wickeltischrunterfaller

images/avatars/avatar-226.gif

Auch von mir frostige Glückwünsche zum Geburtstag.

@ WildThing Avatar
Das ist ja wohl eine Freschheit, auf die Visage habe ich ein Copyright Augenzwinkern

Oooooh mann ich mag diese Digitalkameras wirklich nicht. Die Dinger sind echt nervig. Früher konnte man auf ne Party gehen, sich total besaufen und mit ner Alten rumknutschen ohne das es je rausgekommen ist. Heute wirste von 10 Digitalkameras abgeschossen und stehst morgen schon im Internet. geschockt

Ne ne ne Zeiten sind das. Augen rollen

Bis zur nächsten LAN dan Soldat Fritz, da werden wir uns wiedersehen.

Schneemann Grosse Augen
Schneemann ist offline E-Mail an Schneemann senden Beiträge von Schneemann suchen Nehmen Sie Schneemann in Ihre Freundesliste auf
WildThing
Ehren-Opferlamm

Tja das sind die Nachteile vom Digitalen Zeitalter cool cool

WildThing ist offline E-Mail an WildThing senden Homepage von WildThing Beiträge von WildThing suchen Nehmen Sie WildThing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Häbbi Börsdei alda Sack!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv