Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Awe-Mod ausschalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awe-Mod ausschalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ch3p4cK
Steuerzahler

Awe-Mod ausschalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all,
ich suche ne cfg, die ich aufm server ausführen kann, die alle awe optionen ausschaltet. Also wieder alles so einstellt wie cod2. Brauch das wenn wir mal nen war machen. Wenn jemand sowas hat bitte posten.

Greetz Ch3p4cK
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
-=RD=-thorn
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den AWE komplett abzuschalten in eurer awe.cfg mal nach folgender Zeile suchen:

set awe_disable "0"

und auf "1" setzen, Server neustarten und der AWE ist aus.

Sauberste Lösung wäre natürlich ein zweiter Mod-Ordner, mit z.B. dem Pam-Mod. Hier taucht dann die Frage auf ob es sich um einen Root oder Gameserver handelt, sprich ob ihr Zugriff auf die Startdateien habt.

Gruß -=RD=-thorn
-=RD=-thorn ist offline E-Mail an -=RD=-thorn senden Homepage von -=RD=-thorn Beiträge von -=RD=-thorn suchen Nehmen Sie -=RD=-thorn in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder mach zwei zusätzliche Configs in den main-Ordner:

AWEan.cfg:

set awe_disable "1"

und noch eine zweite namens AWEaus.cfg mit diesem Inhalt:

set awe_disable "0"

Je nachdem, welche cfg du nun aufrufst, kannst du AWE ein- und ausschalten.

cu Mike

Steuerzahler

Also es ist ein root Server.
Aber ich hatte folgendes vor:

Ne cfg die ich ausführe und Automatisch den Servernamen ändert, ein Passwort setzt und Awe ausschaltet. Das ganze sollte dann nach nem Mapwechsel so sein. Allerdings möchte ich die Nachrichten die in meiner Awe-Cfg stehen beibehalten. Weil jedes mal den Server ausmachen und dann ohne Awe laden für nen War zu spielen nervt.
Ch3p4cK ist offline E-Mail an Ch3p4cK senden Beiträge von Ch3p4cK suchen Nehmen Sie Ch3p4cK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Awe-Mod ausschalten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv