Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Modern Rcon v0.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modern Rcon v0.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FloGod
5-Minuten-Ei

Modern Rcon v0.4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus mitnand! ;-)
hoff ihr hattet alle schöne feiertage! meiner einer hat sich am 24. die hand gebrochen und darf erstmal einige wochen zögglpause einlegen......:-(
hat jemand von euch das modern rcon tool v0.4? hab die v0.3 und die geht auch wunderbar, hab mir dann die v0.4 geholt und install. aber die funzt bei mir ned. bekomm keine connection zu meinem server egal wie lang ich warte!
hat einer von euch vielleicht das problem schon gelöst und kann mir sagen wos hackt?
vielen dank und guten rutsch schonmal! :-)
FloGod ist offline E-Mail an FloGod senden Beiträge von FloGod suchen Nehmen Sie FloGod in Ihre Freundesliste auf
Sir @ndy
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1099.jpg

Daumen hoch! re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

werds die tage testen schreib dann hier meine erfahrungen

Sir @ndy ist offline E-Mail an Sir @ndy senden Homepage von Sir @ndy Beiträge von Sir @ndy suchen Nehmen Sie Sir @ndy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Modern Rcon v0.4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv