Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Mgs on Map and choosing as pistole? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mgs on Map and choosing as pistole?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KalleNo1
Hat kein Zuhause

smile Mgs on Map and choosing as pistole? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich bin nicht so ein Scripter und habe viele Fragen^^... wo finde ich die Mg Positionen der Mgs von den Maps? (In meinem Fall: El Alamein, Egypt)... Ich würde gerne mehr Mgs auf die Map setzen...
(cod2 1.0)
Kennt jemand von euch da ne Hilfe oder sowas? und welche Proggies brauch ich zur weiterverarbeitung?

Gruss
Euer
(Frage)
Kalle smile ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KalleNo1: 26.12.2007 18:42.

KalleNo1 ist offline Beiträge von KalleNo1 suchen Nehmen Sie KalleNo1 in Ihre Freundesliste auf
Leviathan@CJhelper
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

map starten /viewpos sollte dir helfen
Leviathan@CJhelper ist offline E-Mail an Leviathan@CJhelper senden Homepage von Leviathan@CJhelper Beiträge von Leviathan@CJhelper suchen Nehmen Sie Leviathan@CJhelper in Ihre Freundesliste auf
KalleNo1
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^mh ja????? - Ich weiß das es ein Befehl ist, wie soll ich diesen jetzt anwenden? Etwas mehr Präzision wäre sehr gut!

Gruss
Kalle

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Mgs on Map and choosing as pistole?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv