Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Abschuss Nachrichten (Trefferzonen- und Meteranzeige) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschuss Nachrichten (Trefferzonen- und Meteranzeige)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=DAT=Snake
5-Minuten-Ei

Abschuss Nachrichten (Trefferzonen- und Meteranzeige) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss einer wie man so eine Naricht ( sackschuss aus 36 meter entfernung mit der Greasegun ) für COD 4 bekommt?
An einen Mod will ich nicht so recht glauben und wen doch welcher Mod ist es und wo bekomme ich den her bzw. wen es ein script ist wie mache ich es und wo kommt es hin.
Thx

--edit by w@Lly: Verschoben und Titel angepasst---
=DAT=Snake ist offline E-Mail an =DAT=Snake senden Beiträge von =DAT=Snake suchen Nehmen Sie =DAT=Snake in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Abschuss Naricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wildcards x4 ist getested und funzt, einziges mango in englisch schau hier

allerdings kann man das auch in deutsch umschreiben wenn man etwas ahnung hat dabei must du dir im ordner extreme die ex_obituary.gsc öffnen mit dem editor und entsprechnde einträge in deutsch übersetzen.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 02.01.2008 21:39.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist ne ganze Menge Arbeit...wir haben mal den 1.6 er eXtreme für CoD2 übersetzt...da sitzt du eine ganze Weile...aber der Erfolg gibt dir dann Recht....

..oder Befriedigung... grosses Grinsen

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup ich hab das mal beim powerserver gemacht aber is nicht schlecht vorallem weil man selber den text eingeben kann wie z.b. wenn jemand von einen gebäude springt und dann stirbt bekommt er bei mir angezeigt "du bist kein vogel".

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
=DAT=Snake
5-Minuten-Ei

Das meinte ich eigentlich nicht. Spiele meistens auf einem Hardcore Server jetzt kommt wen Du von einem Abgeschossen wordest die Meldung zB." Snake Took a Headshot By .... From 40Feet Using Mombat!"
Und genau das wollte ich bei mir einschalten weiss aber net wie oder was ich dafür brauche:
=DAT=Snake ist offline E-Mail an =DAT=Snake senden Beiträge von =DAT=Snake suchen Nehmen Sie =DAT=Snake in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Das willst du bestimmt nicht.
Die Meldung, die du da als Beispiel geschrieben hast kommt von einem AimBot.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
=DAT=Snake
5-Minuten-Ei

Oh dann natürlich nicht . Sch.... Cheater
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Aber wie clutzi schon sagte, es gibt auch normale Mods die bei Treffern die Entfernung anzeigen (die extreme Mod dürfte das drin haben).

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

jup hat er drinne wie gesagt ist geteste und funzt..

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Abschuss Nachrichten (Trefferzonen- und Meteranzeige)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv