Oh man, hab von jetzt auf nachher PB Probleme... Erst hieß es "Violation (Ignoring Queries) #9600, dann hatte ich einen PB-Test gemacht, alles ok. Also wieder auf meinen Server via MiniAdmin gejoint. Plötzlich kam die Meldung: No Packet Flow . Also wieder raus, geschaut und COD4 neu gestarte. Nun lief unten links im Bildschirm folgende Fehlermeldung durch: Punkbuster Server Corruptor Missmachted Server Files (FE 32).
Ok, nun gegoogelt und folgendes gemacht. PB Ordner deinstalliert und PB manuell installiert sowie ein Update gemacht. Alles klar (dacht ich) und startete erneut. Nun kam aber wieder diese Fehlermeldung: Erst hieß es "Violation (Ignoring Queries) #9600.
Jetzt wollte ich COD4 deinstallieren und neu aufspielen, allerdins geht die Deinstallation nicht mehr, da jetzt folgende Fehlermeldung erscheint: 1628 failed to complete installation....
Hard-, Software wurde nicht verändert, denn vor ner Stunde ging es ohne Probleme...
cool, danke! brauch es aber vorerst nicht! *aufholzklopf*
Hab jetzt ein paar mal PB manuell installiert und aktualisiert und irgendwann ging es mal... Häääääääääää? Ich hab nichts anderes gemacht als die 10 Versuche vorher....