CoD4 Pam Mod (Wird PAM für CoD4 erscheinen?)   |
webmastermat
Steuerzahler

|
|
|
|
|
|
Aimoff
Weichei

|
|
Der PAM mod wird alles versau´n deswegen bestimmt auch die schlechte bewetungen deines Thema´s...
In Call of DUty 2 war es nicht anders!
Die ganzen extras werden ausgeschaltet genau so wie das mit den luftunterstütztungen...
naja ich bin eigentlich nicht für ein PAM mod aber um ein War Feeling zu bekommen ist alles andere nicht möglich!
mfg
Aimoff
|
|
|
|
|
|
|
PAM wird zu 99,99% für COD4 rauskommen, aber keiner kann dir sagen, wie lange es noch dauert. Daher wundere dich nicht, wenn du keine Antworten bekommst.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine

|
|
Original von Aimoff
Der PAM mod wird alles versau´n deswegen bestimmt auch die schlechte bewetungen deines Thema´s...
...
Ansichtsache. Die PAM-Mod ist eine hervorragende Mod, mit der man sehr viele Detaileinstellungen vornehmen kann. Der größte Vorteil des PAM: die Mod lief bisher immer rein Serverseitig.
Was verschiedene Ligen mit dubiosen Regelungen daraus gemacht haben ... das ist ein anderes Thema.
Deshalb hoffe ich, dass die PAM auch für COD4 zur Verfügung stehen wird
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 12.11.2007 10:56.
|
|
|
|
|
|
|
100%ige Zustimmung Interceptor. Der PAM an sich ist fantastisch, man sollte diesen Mod nicht nur auf das ligatechnische reduzieren, der hat noch einiges mehr zu bieten.
Allerdings hatte ich irgendwo mal gelesen dass dieser bereits im Spiel integrierte "MODfare" dazu genutzt werden soll, CoD'4 ligatauglich zu machen und deshalb kein PAM mehr gebraucht wird. Ob und inwiefern da bereits eine Kooperation besteht zwischen IW und ESL & Co... keine Ahnung.
Mich wundert eh wie genau sie die Regeln aufstellen wollen. CoD'4 ist aufgrund seines Perk-Systems etc. jedenfalls überhaupt gar nicht mit CoD'2 vergleichbar... folglich muss da wohl ein komplett neues Regelwerk entstehen.
Man darf gespannt sein...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Na ja, die ESL hat schon angekündigt, daß per Mods/ModWarfare gestartet werden wird, ist wohl erst mal alles erlaubt bis auf Helikopter und Luftangriffe...:
http://www.esl.eu/de/cod4/forum/1025/6980/384992/
Entsprechende Kommentare folgten natürlich, aber das ist ja das übliche, man kann es nie allen recht machen...
Würde mich mal interessieren, wie sich das Game mit den richtigen Leuten Zocken lässt, wenn man mal die ganzen Perks und Zusätze weg lässt...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
wow antworten^^.
nun ja wir haben schon wars gespielt. taktisch ist cod4, cod2, deutlich im bereich sd überlegen. gerade druch die option, die ich zu anfang schlecht fand, das nur einer die bombe hat. es macht eine menge spaß. luftangriffe und co gehören ganz klar raus denkt mal man an 3on3. ein luftangriff und alle sind down... hatten wir häufiger^^.
deshalb würde ich mir wieder einen mod wie oder am besten den pam wünschen.
ich hoffe da tut sich was.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
|
|
|
|
|
|
|
Jup, ich fänds auch nicht gut da einfach die CoD'2/'uo-Regeln oder was weiss ich anderes Althergebrachtes nun einfach drüberzustülpen... es ist nunmal ein völlig neues Game mit völlig neuen Möglichkeiten. Die sollte man nicht gleich von vorneherein kastrieren.
Der Punkt mit den Squadkills hast du gut dargelegt Sissta. Wer schafft schon ständig nen Heli anzufordern mitten im SD-Gefecht
Die Leutz können ruhig mal ein wenig flexibler in den Köpfen werden; anstatt nur rumzujammern einfach mal zocken auf unranked Servern mit "alles freigeschaltet"... danach kann man immer noch Verbesserungen vorschlagen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
webmastermat
Steuerzahler

|
|
damit hast du natürlich recht.
das war auch auf ein 10 on 10 bezogen^^. "ein luftangriff und alle sind down... hatten wir häufiger^^" -> und fragt nicht wie das geht. es geht einfach^^.
damit dürfte meine anspielung auf ein 3on3 und 5on5 gleich mal entmachtet sein^^ hehe.
nun trotz allem wünsche ich mir klare regeln und eine entsprechende vorgabe config mit entsprechendem mod.
__________________ MfG. ...:::Webmastermat:::...
|
|
|
|
|
DarkManX
Weichei

|
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

|
|
Hab gerade mal die Mod getestet, man kann Straittime ändern wie man will es passiert nix ich kann sprinten verändern wie ich will es passiert nix, wenn man f drückt hat man danach eine Straittime von 10 aber die Uhr für das Match läuft schon.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Pam für CoD 4
COD4 Mods geschrieben von [DoW]Pit-Bull am 05.12.07, 12:49 Uhr
Wie Esports4all berichtet soll der neue PAM heute als BETA Version rauskommen und endlich für geordnete Server Settings sorgen. Wer kennt ihn nicht, den PAM Mode!
Er sorgt für einen Seitenwechsel, beginnt das Spiel nicht ohne dem Einverständniss eines jeden und bringt möglicherweise auch eine Timeout Funktion mit sich, die es erlaubt, das Spiel zu stoppen, wenn beispielsweise ein Spieler vom Server fliegt. Der PAM Mode wurde bereits in Call of Duty 1 & 2 verwendet und befindet sich momentan im Endstadium der Entwicklung. Für heute ist die Beta Version des PAM Mods angekündigt.
Der Macher des PAM Mods veröffentlichte folgende Information:
Zitat
My plans are to release the first Public version of PAM4 on Wed. Dec 5th. I have still have a number of items on my 'To Do' list still, but I think it will be ready for large numbers of servers to start running countless variations that are almost un-testable by a relatively small group.
Thus, the first BETA version of PAM4 will be available soon!
Vielen dank an xiao für das einsenden der News.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|