Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » CoD4 Pam Mod (Wird PAM für CoD4 erscheinen?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Pam Mod (Wird PAM für CoD4 erscheinen?) 8 Bewertungen - Durchschnitt: 6,638 Bewertungen - Durchschnitt: 6,63
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmastermat
Steuerzahler

Zunge raus! CoD4 Pam Mod (Wird PAM für CoD4 erscheinen?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute, bin mir jetzt nicht sicher ob das hier herein gehört aber kann von den Admins ggf. verschoben werden.

Mich würde Interessieren ob es für CoD4 bald einen Pam geben wird? Warum? Na ganz einfach, ich kann mir einen Liga- oder War- Betrieb ohne diese Modifikation nicht vorstellen.

Was jemand etwas genaueres?

MfG und vielen Dank Webi.

***Update***
Danke für die netten Bewertungen. Anstatt eure Bewertungen zu geben könntet ihr doch einfach einen kleinen Comment dazu posten?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 13.02.2008 15:03.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
Aimoff
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der PAM mod wird alles versau´n deswegen bestimmt auch die schlechte bewetungen deines Thema´s...

In Call of DUty 2 war es nicht anders!

Die ganzen extras werden ausgeschaltet genau so wie das mit den luftunterstütztungen...

naja ich bin eigentlich nicht für ein PAM mod aber um ein War Feeling zu bekommen ist alles andere nicht möglich!

mfg
Aimoff
Aimoff ist offline E-Mail an Aimoff senden Beiträge von Aimoff suchen Nehmen Sie Aimoff in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PAM wird zu 99,99% für COD4 rauskommen, aber keiner kann dir sagen, wie lange es noch dauert. Daher wundere dich nicht, wenn du keine Antworten bekommst.

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

Original von Aimoff
Der PAM mod wird alles versau´n deswegen bestimmt auch die schlechte bewetungen deines Thema´s...
...

Ansichtsache. Die PAM-Mod ist eine hervorragende Mod, mit der man sehr viele Detaileinstellungen vornehmen kann. Der größte Vorteil des PAM: die Mod lief bisher immer rein Serverseitig.

Was verschiedene Ligen mit dubiosen Regelungen daraus gemacht haben ... das ist ein anderes Thema.

Deshalb hoffe ich, dass die PAM auch für COD4 zur Verfügung stehen wird cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 12.11.2007 10:56.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

100%ige Zustimmung Interceptor. Der PAM an sich ist fantastisch, man sollte diesen Mod nicht nur auf das ligatechnische reduzieren, der hat noch einiges mehr zu bieten.

Allerdings hatte ich irgendwo mal gelesen dass dieser bereits im Spiel integrierte "MODfare" dazu genutzt werden soll, CoD'4 ligatauglich zu machen und deshalb kein PAM mehr gebraucht wird. Ob und inwiefern da bereits eine Kooperation besteht zwischen IW und ESL & Co... keine Ahnung.

Mich wundert eh wie genau sie die Regeln aufstellen wollen. CoD'4 ist aufgrund seines Perk-Systems etc. jedenfalls überhaupt gar nicht mit CoD'2 vergleichbar... folglich muss da wohl ein komplett neues Regelwerk entstehen.
Man darf gespannt sein...

kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

ja das mit der ligatauglichkeit frag ich mich auch schon die ganze zeit
wird es da perks geben? (warscheinlich nicht)

welche waffen werden freigeschalten sein?
luftschlag und heli kann es ja wohl auch nicht geben?
ect ect

fragen über fragen aber nun ja warten wir mal ab

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Mich wundert eh wie genau sie die Regeln aufstellen wollen. CoD'4 ist aufgrund seines Perk-Systems etc. jedenfalls überhaupt gar nicht mit CoD'2 vergleichbar... folglich muss da wohl ein komplett neues Regelwerk entstehen.
Man darf gespannt sein...

Soweit ich mal gelesen habe (war glaube ich mal im iw-nation Forum) ist dafür unter anderem ja auch der unranked Modus gedacht.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Na ja, die ESL hat schon angekündigt, daß per Mods/ModWarfare gestartet werden wird, ist wohl erst mal alles erlaubt bis auf Helikopter und Luftangriffe...:
http://www.esl.eu/de/cod4/forum/1025/6980/384992/

Entsprechende Kommentare folgten natürlich, aber das ist ja das übliche, man kann es nie allen recht machen...

Würde mich mal interessieren, wie sich das Game mit den richtigen Leuten Zocken lässt, wenn man mal die ganzen Perks und Zusätze weg lässt...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler

wow antworten^^.

nun ja wir haben schon wars gespielt. taktisch ist cod4, cod2, deutlich im bereich sd überlegen. gerade druch die option, die ich zu anfang schlecht fand, das nur einer die bombe hat. es macht eine menge spaß. luftangriffe und co gehören ganz klar raus denkt mal man an 3on3. ein luftangriff und alle sind down... hatten wir häufiger^^.

deshalb würde ich mir wieder einen mod wie oder am besten den pam wünschen.

ich hoffe da tut sich was.

Böser Admin

Was die Luftangriffe etc. angeht - die kann man bei einem Unranked Server deaktivieren... Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

hallo,

bezüglich einer spielbaren UNRANKED Config für Funwars bis ein PAM Mod existiert...

Würde euch die passen, oder sind noch grobe Fehler drinn?

Zusammenfassung:

- alles an bis auf Luftschlag, ari, heli (denn wofür sonst gibts das alles in cod4 )
- 30 Sekunden Waittime nach Map-Restart zur Klassenauswahl
- 8 Gewinnrunden
- 1 Sniper u. 1 MG, Rest frei verfügbar
- hier klicken zur kompletten config

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

würd mich mal ineressieren wie man bei nem 3on3 sd nen luftanschlag kriegt? selbst bei nem squadkill hast du nur 3 leute gekillt und kriegst nur ne drohne für nen luftanschlag brauch man aber 6 kills ... und da jede runde von vorn gezählt wird, wirst du keinen airstrike kriegen ?! verwirrt

find die lösung gut, mit dem 6-kill-streak und nicht wie bei uo 6 mal planten + 5 mal überleben + 1kill und los geht die ari ^^. ne 6er serie ist in der regel eben nciht so leicht zu bekommen und von daher wird es kaum soviel ari geben wie bei uo *denk

wir haben gestern 7on7 gespielt und uns ist es nur ein einziges mal gelungen nen airstrike anfordern zu können, wieviel spuadkills schafft man schon? ich denke das wird einfach überbewertet

warum müssen spiele, die total geil sind, wieder so runtergeschraubt werden das es wieder das selbe ist wie vorher?! *grml* meinetwegen könnte es genauso bleiben wie es ist ... im esl cod4 forum wird z.Z heisst diskutiert wie scheisse doch die cooking nades sind, und die solln doch bitte rausgenommen werden bla und blub ... hallo?! gayts noch

das einzige was wirklich mehr als zum brechen is, sind diese ollen raktenwerfer oO ... einfach mal reinhaun und bAm ...

naja es wird sicher n pam mod geben und ansonsten wird man sehen wie der ligabetrieb etc ablaufen wird

wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Jup, ich fänds auch nicht gut da einfach die CoD'2/'uo-Regeln oder was weiss ich anderes Althergebrachtes nun einfach drüberzustülpen... es ist nunmal ein völlig neues Game mit völlig neuen Möglichkeiten. Die sollte man nicht gleich von vorneherein kastrieren.

Der Punkt mit den Squadkills hast du gut dargelegt Sissta. Wer schafft schon ständig nen Heli anzufordern mitten im SD-Gefecht Augen rollen

Die Leutz können ruhig mal ein wenig flexibler in den Köpfen werden; anstatt nur rumzujammern einfach mal zocken auf unranked Servern mit "alles freigeschaltet"... danach kann man immer noch Verbesserungen vorschlagen.

webmastermat
Steuerzahler

damit hast du natürlich recht.
das war auch auf ein 10 on 10 bezogen^^. "ein luftangriff und alle sind down... hatten wir häufiger^^" -> und fragt nicht wie das geht. es geht einfach^^.

damit dürfte meine anspielung auf ein 3on3 und 5on5 gleich mal entmachtet sein^^ hehe.

nun trotz allem wünsche ich mir klare regeln und eine entsprechende vorgabe config mit entsprechendem mod.

Weichei

schaut mal hier, nur die Leute die einen Server bei 4net.players haben werden erstmal etwas kotzen

http://www.gotfrag.com/cod/forums/thread/319812/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkManX: 23.11.2007 22:37.

DarkManX ist offline E-Mail an DarkManX senden Beiträge von DarkManX suchen Nehmen Sie DarkManX in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

also wir haben jetzt die ersten 3 wars mit dem pam(dam) mod für cod4 gespielt und für gut befunden.

funktioniert wunderbar und auch die stressigen restarts sind überflüssig geworden.

PAM-MOD ----> Download (Anleitung auf englisch in der readme)

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Hab gerade mal die Mod getestet, man kann Straittime ändern wie man will es passiert nix ich kann sprinten verändern wie ich will es passiert nix, wenn man f drückt hat man danach eine Straittime von 10 aber die Uhr für das Match läuft schon.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Gibt es schon ne andere Version von den Mod, bzw. ist schon was bekannt ob es schon den Pam gibt für cod4 ????

LHW_Boomel
Steuerzahler

soweit ich das nachgelesen hab , haben die entwickler den jeweiligen Liga-Admins Versionen zum testen gegeben. sobald die ihr ok geben wird er freigegeben denk ich.

wobei ich krass find das die Clanbase settings noch rasierter sind als die ESL. Aber was auf alle fälle da rein sollte wäre eine "all_allowed" config, für funwars mit mehr leuten (7on7+) wär das einfach geiler smile

yoda yoda ist männlich
Böser Admin

RE: CoD4 Pam Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pam für CoD 4
COD4 Mods geschrieben von [DoW]Pit-Bull am 05.12.07, 12:49 Uhr

Wie Esports4all berichtet soll der neue PAM heute als BETA Version rauskommen und endlich für geordnete Server Settings sorgen. Wer kennt ihn nicht, den PAM Mode!

Er sorgt für einen Seitenwechsel, beginnt das Spiel nicht ohne dem Einverständniss eines jeden und bringt möglicherweise auch eine Timeout Funktion mit sich, die es erlaubt, das Spiel zu stoppen, wenn beispielsweise ein Spieler vom Server fliegt. Der PAM Mode wurde bereits in Call of Duty 1 & 2 verwendet und befindet sich momentan im Endstadium der Entwicklung. Für heute ist die Beta Version des PAM Mods angekündigt.

Der Macher des PAM Mods veröffentlichte folgende Information:

Zitat
My plans are to release the first Public version of PAM4 on Wed. Dec 5th. I have still have a number of items on my 'To Do' list still, but I think it will be ready for large numbers of servers to start running countless variations that are almost un-testable by a relatively small group.

Thus, the first BETA version of PAM4 will be available soon!

Vielen dank an xiao für das einsenden der News.

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » PAM für CoD 4 » CoD4 Pam Mod (Wird PAM für CoD4 erscheinen?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv