Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Fehler beim Laden der kompilierten Map (statt dessen wird Backlot geladen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fehler beim Laden der kompilierten Map (statt dessen wird Backlot geladen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
defender1980
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-113.gif

Fragezeichen Fehler beim Laden der kompilierten Map (statt dessen wird Backlot geladen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hab das Problem das die kompilierte Map bei "5. Run selected Map" zwar anfänglich geladen wird aber anschliesend läd er Backlot und startet es auch....

hat jemand eine Idee??

Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-113.gif

RE: Fehler beim laden der kompilierten Map Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich erledigt, war ein falsch platzierter Brush

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von defender1980: 21.01.2008 22:27.

defender1980 ist offline E-Mail an defender1980 senden Beiträge von defender1980 suchen Nehmen Sie defender1980 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Fehler beim Laden der kompilierten Map (statt dessen wird Backlot geladen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv