Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » ahhh hilfe - statistikfehler (Rang verschwunden - VISTA) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ahhh hilfe - statistikfehler (Rang verschwunden - VISTA)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weedsmoker
Weichei

ahhh hilfe - statistikfehler (Rang verschwunden - VISTA) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal hallo zusammen,

mir ist soeben das schlimmste aller vorstellbaren szenarien passiert.
Normal gezockt - plötzlich blue screen mit anschließendem reboot.

wäre noch nicht der weltuntergang wenn nicht folgendes passiert wäre.

starte cod 4 multiplayer
--> anzeige ob ich abgesicherter modus will - dachte scheis drauf neee
startet also normal und nun die horroranzeige

Fehler beim laden der Statistik- statistik wird zurückgesetzt

bin nun also anstatt commander mit goldener ak und former bald uzi
rang 1 ohne jegliche herrausforderungen.

vielleicht hat ja einer von euch eine lösung oder einen lösungsvorschlag für mich wie ich meinen rang usw zurückbringen könnte
wäre sehr dankbar

mfg

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

weedsmoker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 24.01.2008 14:10.

weedsmoker ist offline E-Mail an weedsmoker senden Beiträge von weedsmoker suchen Nehmen Sie weedsmoker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt im Grunde nur eine Lösung: Vorbeugend den Ordner "players" regelmäßig sichern.

Wenn man das nicht getan hat, hat man schlechte Karten.
Mit etwas Glück existiert im Ordner C:\Programe\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\DEINUSERNAME\ noch eine umbenannte mpdata, die man eventuell gebrauchen kann, indem man diese in mpdata umbenennt.
Ansonsten hilft es vielleicht auch, wenn man die Systemwiederherstellung aktiviert hatte und man nun einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt auswählen kann.

Mehr kann man eigentlich nicht machen, wenn man keine Sicherung gemacht hat. traurig

cu Mike

Weichei

RE: ahhh hilfe - statistikfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke schonmal für die antwort.

Systemwiederherstellung hab ich schon probiert hat nichts geholfen.

komischerweise scheint mein players bzw profile ordner komplett verschwunden zu sein.
ich habe auf jeden fall weder einen players noch einen profile ordner in meinem entsprechenden cod4 ordner

mfg
weedsmoker
weedsmoker ist offline E-Mail an weedsmoker senden Beiträge von weedsmoker suchen Nehmen Sie weedsmoker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nach Vista mit aktivierter Benutzerkontensteuerung. Richtig?

cu Mike

Weichei

ja das ist richtig

gibts doch noch hoffnung ???
MikeTNT
Herdentier

Die Frage kann vielleicht voodoo69 beantworten, der hat hier viel mit Vista experimentiert: Rang (Wie sichern?)

cu Mike

Weichei

also
um ehrlich zu sein versteh ich nur bahnhof

nach meinem verständnis hat sich also folgendes abgespielt
mein kompletter profiles ordner wurde also dank
vista benutzerkontensteuerung irgendwohin geschoben (wohin auch immer)

aber da die suchfunktion keinerlei ergebnis liefert kommt mir das mysteriös vor müsste doch den ordner finden

hab nun auch mal die benutzerkontensteuerung ausgemacht und nochmal gesucht hat aber leider auch nichts gebracht

habe ebenso versucht einfach den profiles ordner eines kumpels einzufügen was auch zuerst funktioniert hat beim starten allerdings kam wieder der fehler mit den statistiken und der zurücksetzung --> daraus schließe ich das die statistiken entweder an den cd-key gebunden oder nicht in dem profiles ordner abgelegt sind

ich check mittlerweile nix mehr und was vista da für komisches zeug abzieht ist mir auch ein rätsel

das einzige was ich mir nun noch vorstellen könnte und in dem verlinkten thread acuh angesprochen wurde das sich der ordner tatsächlich in den program files ordner verschoben hat (kam mir bei der isntallation schon komisch vor) da dann allerdings alles funktioniert hat habe ich nciht weiter drüber nachgedacht da ich aber keinen program files ordner finde kann ich nichts mehr machen unglücklich
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » ahhh hilfe - statistikfehler (Rang verschwunden - VISTA)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv