Es gibt im Grunde nur eine Lösung: Vorbeugend den Ordner "players" regelmäßig sichern.
Wenn man das nicht getan hat, hat man schlechte Karten.
Mit etwas Glück existiert im Ordner C:\Programe\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\players\profiles\DEINUSERNAME\ noch eine umbenannte mpdata, die man eventuell gebrauchen kann, indem man diese in mpdata umbenennt.
Ansonsten hilft es vielleicht auch, wenn man die Systemwiederherstellung aktiviert hatte und man nun einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt auswählen kann.
Mehr kann man eigentlich nicht machen, wenn man keine Sicherung gemacht hat.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Systemwiederherstellung hab ich schon probiert hat nichts geholfen.
komischerweise scheint mein players bzw profile ordner komplett verschwunden zu sein.
ich habe auf jeden fall weder einen players noch einen profile ordner in meinem entsprechenden cod4 ordner
nach meinem verständnis hat sich also folgendes abgespielt
mein kompletter profiles ordner wurde also dank
vista benutzerkontensteuerung irgendwohin geschoben (wohin auch immer)
aber da die suchfunktion keinerlei ergebnis liefert kommt mir das mysteriös vor müsste doch den ordner finden
hab nun auch mal die benutzerkontensteuerung ausgemacht und nochmal gesucht hat aber leider auch nichts gebracht
habe ebenso versucht einfach den profiles ordner eines kumpels einzufügen was auch zuerst funktioniert hat beim starten allerdings kam wieder der fehler mit den statistiken und der zurücksetzung --> daraus schließe ich das die statistiken entweder an den cd-key gebunden oder nicht in dem profiles ordner abgelegt sind
ich check mittlerweile nix mehr und was vista da für komisches zeug abzieht ist mir auch ein rätsel
das einzige was ich mir nun noch vorstellen könnte und in dem verlinkten thread acuh angesprochen wurde das sich der ordner tatsächlich in den program files ordner verschoben hat (kam mir bei der isntallation schon komisch vor) da dann allerdings alles funktioniert hat habe ich nciht weiter drüber nachgedacht da ich aber keinen program files ordner finde kann ich nichts mehr machen