Moin....
hab heute wieder mal was neues bei cod4 erlebt. War bei mir aufem Server freudig am zoggen. Da kommt player xyz auf den server und ballert alles weg. Beim 4 kill in folge trotz dröhnenstörers(bin geschlichen) bin ich immer auf diesen einen player gestossen.Egal wo ich lang kam.(spwantime 5sek) Da hab ich mal nen pb screen gemacht und siehe da es wurde mir bei dem Screen eine andere map gezeigt.
Gespielt wurde Pipeline und bei seinen screens kam Countdown zum vorschein. Da hab ich dann ein paar gemacht,und immer wieder Countdown. Uhrzeit und datum kontr. passte alles.
Nun meine Frage :
Es ist möglich screens einzubauen die von einer anderen karte sind und dann immer die reihenfolge wechseln?
Original von DerAbstrafer
Ist es möglich screens einzubauen die von einer anderen karte sind und dann immer die reihenfolge wechseln?
Nichts ist unmöglich, aber ich glaube eher, dass die Screens nicht aktuell waren. PB braucht manchmal etliche Minuten, bis neue Screenshots gemacht werden.
hatte hier mal im forum gelesen das es auch prog´s gibt die wenn pb nen screen macht einfach ein vorher ausgewähltest bild dann anzeigen, vieleicht hat er einfach mitten im spiel selber nen screen gemacht der jetz immer angezeigt wird.
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!