Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Cheat!?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cheat!?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Cheat!?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin....
hab heute wieder mal was neues bei cod4 erlebt. War bei mir aufem Server freudig am zoggen. Da kommt player xyz auf den server und ballert alles weg. Beim 4 kill in folge trotz dröhnenstörers(bin geschlichen) bin ich immer auf diesen einen player gestossen.Egal wo ich lang kam.(spwantime 5sek) Da hab ich mal nen pb screen gemacht und siehe da es wurde mir bei dem Screen eine andere map gezeigt.
Gespielt wurde Pipeline und bei seinen screens kam Countdown zum vorschein. Da hab ich dann ein paar gemacht,und immer wieder Countdown. Uhrzeit und datum kontr. passte alles.

Nun meine Frage :
Es ist möglich screens einzubauen die von einer anderen karte sind und dann immer die reihenfolge wechseln?
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

RE: Cheat!?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von DerAbstrafer
Ist es möglich screens einzubauen die von einer anderen karte sind und dann immer die reihenfolge wechseln?

Nichts ist unmöglich, aber ich glaube eher, dass die Screens nicht aktuell waren. PB braucht manchmal etliche Minuten, bis neue Screenshots gemacht werden.

Außerdem könnte es sein, dass du auf diesen PB-Bug reingefallen bist: PBSS passt nicht zu Spielername

cu Mike

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Cheat!?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte hier mal im forum gelesen das es auch prog´s gibt die wenn pb nen screen macht einfach ein vorher ausgewähltest bild dann anzeigen, vieleicht hat er einfach mitten im spiel selber nen screen gemacht der jetz immer angezeigt wird.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekomme von einem USER immer nur nen Schwarzes Bild. Ist das normal?
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
[F-C]eisbaer
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist ein bekannter pb bug mit Nvida (Treiberproblem) ab und zu sieht mann auch welche da sieht mann den Desktop bekannter Vista bug.

Wenn du dir nicht sicher bist kannst du den Spieler Lokalbannen!
[F-C]eisbaer ist offline E-Mail an [F-C]eisbaer senden Homepage von [F-C]eisbaer Beiträge von [F-C]eisbaer suchen Nehmen Sie [F-C]eisbaer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Cheat!?!?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv