Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Fadenkreuz bei gfm 2.0 einschalten aber wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fadenkreuz bei gfm 2.0 einschalten aber wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lui_666
Turnbeutelvergesser

Fadenkreuz bei gfm 2.0 einschalten aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho, hab den gfm mod für uo in der version 2.0 am laufen. ich starten den server über eine cfg (klappt auch alles prima) nur habe ich im spiel kein fadenkreuz. wie kann ich dass äandern? wenn ich den server maniuell starte (über das ingame menü) kann ich es einschalten nur ist es dann riesergroß, wie kann ich es verkleinern?

hoffe ihr könnt mir helfen

grz Lui_666

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im gfm ist kein fadenkreuz vorgesehen und das ist gut so. Augenzwinkern Freude

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
lui_666
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig gibt es denn keine möglichkeit? habe es schon per mod versucht bekomme es aber nicht hin....

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
	level.drawcrosshair = getCvar("ui_drawcrosshair");
	if(level.drawcrosshair == "")
		level.drawcrosshair = "0";
	setCvar("ui_drawcrosshair", level.drawcrosshair);
	makeCvarServerInfo("ui_drawcrosshair", level.drawcrosshair);

so steht's im script in: zz_gfm_full3.pk3\maps\mp\gametypes\_teams.gsc

du könntest mal:
set drawcrosshair ="1"
oder
set ui_drawcrosshair ="1"
versuchen

aber wie gesagt, der mod iss eigentlich ohne fadenkreuz, weil der eigentlich der realität ziemlich angepasst iss und auch mehr für taktisches gaming geeignet iss, als für punkte sammeln
und außerdem, wer braucht schon ein fadenkreuz grosses Grinsen

oder hasst du an der kar98 zu hause im schrank eins dran geschockt
- kleiner scherz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 10.06.2008 22:17.

steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Fadenkreuz bei gfm 2.0 einschalten aber wie?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv