Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » heli abschalten (und Luftangriff abschalten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heli abschalten (und Luftangriff abschalten) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silent
Weichei

heli abschalten (und Luftangriff abschalten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich auf einen ranked server den heli abschalten wenn ja dann wie danke
Silent ist offline E-Mail an Silent senden Homepage von Silent Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abschalten nicht, aber entschärfen.
Wurde hier schon öfters diskutiert; schau mal hier: Helikopter einstellen auch mit Ranked Server (Welche Einstellungen sind machbar?)

Silent
Weichei

jo funtzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besten dank wenne mir jetzt noch sagst wie ich den luftangrif ausschalten kann danke
Silent ist offline E-Mail an Silent senden Homepage von Silent Beiträge von Silent suchen Nehmen Sie Silent in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Grunde nicht möglich bis COD4 Patch 1.4

Da ich nur DM und WAR spiele, mißbrauche ich den FPS-Bug (Nachahmung auf eigene Gefahr und bitte nicht wundern, dass die Timings und diverse andere Sachen nicht mehr stimmen und andere Gametypes unspielbar werden!):

// FPS
set sv_fps "25" //Standard ist 20

cu Mike

Weichei

jo gut danke aber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wäre es nicht möglich wie beim heli das er einfach vorbei fliegt ohne das er bomben abwirft ?
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Meine Beitrag beantwortet deine Frage bereits.

Im Klartext: Es gibt keine Einstellmöglichkeit wie beim Heli.
Man bekommt deinen Wunsch zur Zeit nur mit Mods oder durch Mißbrauch des fps-Bugs eingestellt.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » heli abschalten (und Luftangriff abschalten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv