Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Fansite bei callofduty.com in comunity bereich eintragen lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fansite bei callofduty.com in comunity bereich eintragen lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabend
Teetrinker

Fansite bei callofduty.com in comunity bereich eintragen lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
hab seit langem eine Fansite den ich gerne bei callofduty.com in der Community Bereich eintragen lassen will.

Kann mir jemand sagen wo ich mich wenden muss.
im callofduty.com habe ich keine email adresse gefunden.

Opferlamm ist ja auch eingetragen vllt seht der admin mein Thread und kann mir antwort geben Augenzwinkern

bis dann.. NAbend
nabend ist offline E-Mail an nabend senden Beiträge von nabend suchen Nehmen Sie nabend in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen... Sorry... Wir sind irgendwann einfach da von AV/IW eingetragen worden Augenzwinkern

Könntest evtl. mal beim AV-Support nachfragen, ob es da eine Möglichkeit gibt, sich für diesen Bereich zu "bewerben"...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Fansite bei callofduty.com in comunity bereich eintragen lassen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv