Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 - Einzelspielermodus - Absturz bei Aufzeichnung abspielen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD4 - Einzelspielermodus - Absturz bei Aufzeichnung abspielen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gerd_ls
Weichei

COD4 - Einzelspielermodus - Absturz bei Aufzeichnung abspielen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Opferlämmer,

ich habe COD4 erst seit ein paar Tagen und würde nur zu gerne ein Replay (.spd Datei), das ich im Einzelspielermodus mit dem Consolenbefehl "record test" und "stoprecord" aufgezeichnet habe, auch anschließend abspielen lassen.

Bei der Wiedergabe mit dem Consolenbefehl "demo test" stürzt COD4 aber gnadenlos ab.

Habe kreuz und quer gestöbert und bisher keine Lösung dazu gefunden, nur die im Mehrspielermodus erzeugten Aufzeichnungen kann ich abspielen (nach Verschieben in den Mods\ModWarfare\demos Ordner).

Irgendeine Idee, wie man das Problem lösen/umgehen kann?

Gruß
Gerd

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von gerd_ls: 26.01.2008 19:44.

gerd_ls ist offline Beiträge von gerd_ls suchen Nehmen Sie gerd_ls in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » COD4 - Einzelspielermodus - Absturz bei Aufzeichnung abspielen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv