Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » rcon kick (ingame durch anvisieren kicken; Mod möglich?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rcon kick (ingame durch anvisieren kicken; Mod möglich?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4nt1h4cker
Teetrinker

rcon kick (ingame durch anvisieren kicken; Mod möglich?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das irgendwie bind "K" "rcon kick player_aufdenichziele" ?

---edit by w@lly: Titel angepasst & verschoben--
4nt1h4cker ist offline E-Mail an 4nt1h4cker senden Beiträge von 4nt1h4cker suchen Nehmen Sie 4nt1h4cker in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: rcon kick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ausgefallene sache,bin öfters hier im forum aber hab bis jetz davon nichts gelsen und schätz das es nichts in dieser richtung geben wird. die meisten kicken via miniadmin oder nen andern rcontool.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: rcon kick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für was sollte das denn sein? "Last Man Standing aufm Server?" grosses Grinsen
Selbst wenn das gehen würde... Das wäre mir zu hektisch. Die Gefahr einen "Freund" zu kicken weil er zufällig vor die Flinte läuft ist dabei doch sehr Gross. Der Unterschied zwischen Teamkill und Teamkick: Das "Sorry" kannste Dir sparen. Zunge raus

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich hatte nur mal überlegt ob vl in irgenedeiner Varibale der Typ gespeichert wird auf den man gerade zielt. Ich hab da an diesen kommischen mabobot gedacht bei dem das ja irgendwie auch zu gehen scheint aber sowas in die Richtung will ich nicht Programmieren, da ist mir die Gefahr zu groß das das als Aimbot von PB erkannt wird. ginge es irgendwie als mod?
Hab an sowas gedacht:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
init()
{
thread RedefinePlayers();
thread givewaffe();
}

RedefinePlayers()
{
while (1)
{		
level.pp = getentarray("player","classname");
wait 0.1;
}}

kick()
{

while(1)
	{
		if(isdefined(level.pp))
		{

for(i = 0; i < level.pp.size; i++)
			{
			player = level.pp[i];
			if(player guid() == "453...." ){ //meine guid :P
			if(player UseButtonPressed()){
			//rausfinden wer des ist	
			kick(player[aufdenichzeige]);
			}
			}
		}
	}
}

4nt1h4cker ist offline E-Mail an 4nt1h4cker senden Beiträge von 4nt1h4cker suchen Nehmen Sie 4nt1h4cker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » rcon kick (ingame durch anvisieren kicken; Mod möglich?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv