Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD- und CoD:UO Maps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD- und CoD:UO Maps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butterblume
Weichei

CoD- und CoD:UO Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe mal eine Frage!
Wollte mir auf der Homepage ein paar CoD und CoD:UO Maps runterladen. Dann steht da aber immer:
DOWNLOAD DURCH KLICK AUF DAS BANNER!
Das Problem daran ist: Da ist weit und breit kein Banner! Bei keiner Map hab ich nen Banner!
Könnt Ihr mir da helfen?
DANKE
und Gruß Butterblume verwirrt
Butterblume ist offline E-Mail an Butterblume senden Beiträge von Butterblume suchen Nehmen Sie Butterblume in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm mit welchem browser geht du den auf die site??
weil die banner kann ich sehen!
vieleicht braucht dein browser ein update!? Augen rollen
ansonsten wüßte ich nu net wodran das liegen könnte.....

so long

snoopy

edited by yoda:

So sollte es z. B. aussehen wenn ein Link vorhanden ist:

Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Butterblume
Weichei

Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mitm Internet Explorer online!
Kein einziger Banner vorhanden!
Butterblume ist offline E-Mail an Butterblume senden Beiträge von Butterblume suchen Nehmen Sie Butterblume in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ... welche Version des InternetExplorers hast Du denn ? Was gerade mit dem IE drauf und das Banner erscheint. Siehst du denn sonst alle Bilder auf der Seite ?? Mal als Beispiel der Screenshot in Snoopys Post, siehst Du da die Screenshots der Map (sollten 5 Stück sein)??
Butterblume
Weichei

Maps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also hier oben sind ja keine Screenshots mit bei, aber wenn ich zu den Maps gehe, dann sehe ich alles, außer halt den Banner!
Die Version meines Internet Explorers ist....
Wo kann ich denn ersehen, welche Version ich habe?
Nighthawk
unregistriert

Oben in der Menüleiste unter "?" steht der Punkt "Info", da erfährts Du deine Version.
Butterblume
Weichei

Internet Explorer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Version 6.0.2900.2180.........
Butterblume
Weichei

Ich werde es jetzt einfach mal mit Mozilla Firefox versuchen. Der Browser soll ja sowieso momentan der Beste sein!
Butterblume
Weichei

Ne, habe jetzt Mozilla Firefox als Browser und mit dem sehe ich die Banner auch nicht! Mein Mann gab mir schon den Tip Java zu aktuallisieren. Aber von Java habe ich auch die aktuellste Version drauf!
Dr.Long
unregistriert

liegts vielleicht daran dass dein firewall (norton internet security o.ä.) popups oder cookies gesperrt hat? daran könnte es liegen.
Butterblume
Weichei

Firewall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Vielen Dank, auf den Tip wäre ich jetzt nicht gekommen!
Habe mal kurz meine Firewall aktiviert und schwups ist der Banner da!
Aber deaktiviert kann ich meine Firewall ja nicht lassen!
Und wie ich das jetzt genau einstelle, habe ich jetzt auch nicht entdeckt!
Hmmmm......................................
Auf jeden Fall nochmal DANKE!
Da kann mein Mann mir heute Abend mal die Firewall richtig einstellen!
Butterblume
Nighthawk
unregistriert

welche firewall hast du denn?
Butterblume
Weichei

Firewall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe die Norton Personal Firewall!
Nighthawk
unregistriert

Die Firewall von Norton hat einen autom. Blocker von Werbung, Popups und BANNER!!! Versuch den mal zu deaktivieren ...
Butterblume
Weichei

Also ich habe jetzt mehrfach versucht die Firewall so einzustellen, das der Banner hier zu sehen ist. OHNE ERFOLG! Man kann ja bei Norton Hompages selbst hinzufügen, in denen man Werbung etc. zulassen will. Habe ich für diese Page einige Male OHNE ERFOLG versucht! Nun bin ich auch bald mit meinem Latein am Ende. Das Ding ist:Ich sehe den Download-Banner noch immer nicht. Nur wenn ich halt die Firewall ausstelle und das geht nicht! verwirrt
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Sorry, ich kenne Norton nicht, vielleicht weiß Nighthawk noch was, der meldet sich bestimmt noch mal, der hat momentan etwas wenig Zeit weil wegen Prüfungen...

Ich für meinen Teil halte nicht viel von Norton.

Und die Firewall auszuschalten ist natürlich keine gute Lösung... Könnte höchstens vorschlagen, daß Du es anstatt mit Norton mal mit ZoneAlarm versuchst:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=125

Oder aber Du fragst mal bei www.wintotal-forum.de nach - da sind einige Norton-User zu finden und dort ist posten auch als Gast (also ohne Registrierung) möglich, vielleicht kann Dir da jemand was Genaueres dazu sagen...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CoD- und CoD:UO Maps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv