Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Community Mapping Contest by Infinity Ward! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Community Mapping Contest by Infinity Ward! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Achtung Community Mapping Contest by Infinity Ward! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes ist auf der offiziellen Seite von Infinity Ward zu lesen:

Zitat:

Community Mapping Contest

We have launched the official Mod Tools for Call of Duty 4: Modern Warfare on the PC and to celebrate, we're holding a 'Community Mapping Contest' which allows you, the community, to take map making into your own hands and create custom multiplayer maps for the #1 selling game of 2007.

Download the Mod Tools and GET STARTED HERE.

We'll be choosing our favorites on March 31st.

Auf gut deutsch:

Step #1
Ladet euch die Map-Tools herunter.

Step #2
Baut eure eigene Multi Player Map - solltet ihr Probleme haben, dann schaut ins IW-Wiki
(oder als Tipp unsererseits: auch mal ins deutsche CoD4-Wiki).

Step #3
Stellt eure Map im IW-Forum vor.

Alles weitere könnt ihr hier bei Infinity Ward nachlesen.

Viel Erfolg!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Map dort auch mal vorgestellt. Klick mich Ich hoffe das die dort das englisch lesen können denn das habsch mit google übersetzen lassen. smile

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Community Mapping Contest by Infinity Ward!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv