Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » 1vs1 Map [mp_junkyard] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1vs1 Map [mp_junkyard] 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Pfeil 1vs1 Map [mp_junkyard] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Barbaar hat vor ein paar Tagen seine erste CoD4 Map released...

Eine, wie ich finde, sehr gelungene 1on1 Map...

Unterstützt wird nur DM... Es gibt leider noch keinen Loadscreen und Airstrike/Heli gibt´s auch nicht (braucht man auch nicht^^)

Da ich auf der Map schon ein paar 1on1's spielen durfte und es wirklich Fun gemacht hat ohne Ende, kann ich die Map bestens empfehlen für das kleine Scopetraining nebenbei Augenzwinkern

Hier gibts Screenshots:

Download Link:
http://atze.leviathan-design.de/Maps/mp_junkyard.zip

Und hier gibts noch ein kleinen Youtube Clip über die Map:
http://www.youtube.com/watch?v=t_97s_w3BJI

---

Download:
Maptest @ OL-Seite

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 09.02.2008 00:27.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » 1vs1 Map [mp_junkyard]

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv