Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD:UO Server wird in der Server Liste als Mod. Server angezeigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen COD:UO Server wird in der Server Liste als Mod. Server angezeigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benedikt91
Weichei

COD:UO Server wird in der Server Liste als Mod. Server angezeigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

ich habe einen COD:uo V1.4 Server auf OpenSuse 10.3 zum laufen gebracht.

Nun der Server ist nicht modifiziert, wird aber in der Server Liste als modifiziert angezeigt.

Wenn ich in HLSW gehe, steht da auch mod "1", ich kann dies aber nicht ausschalten.

Also was muss ich tun, damit der Server in der normalen Server Liste als unmodifiziert angezeigt wird? traurig

p.s. Falls weiter Informationen benötigt werden, einfach sagen smile
Benedikt91 ist offline E-Mail an Benedikt91 senden Beiträge von Benedikt91 suchen Nehmen Sie Benedikt91 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinst sicherlich COD:uo Vers. 1.41 .... Vers. 1.4 betrifft nur COD.

Befindet sich in dem COD:uo-Serververzeichnis nichts außer originalen Dateien? Keine Custommaps oder dgl.? Denn bereits eine Custommap würde ausreichen, dass der Server als modifiziert angezeigt wird. verwirrt

Ein Screenshot von den Verzeichnissen wäre nicht schlecht .... Mehrere Augen sehen mehr als zwei.

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein es sind lediglich die Original Server Dateien darauf, uns eine Cusommap wurde erst danach hochgeladen,

schon vorher wurde der Server als modifiziert angezeigt traurig

COD Hauptverzeichnis:

COD Main Verzeichnis:

COD UO Verzeichnis:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Benedikt91: 06.02.2008 22:18.

Benedikt91 ist offline E-Mail an Benedikt91 senden Beiträge von Benedikt91 suchen Nehmen Sie Benedikt91 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

Sieht eigentlich soweit in Ordnung aus und stimmt soweit mit den Dateien aus der Anleitung überein: https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=134

Allerdings was mich auch bei dieser Anleitung wundert, dass eine Datei pakuo06_lowres.pk3 enthalten ist .... verwirrt .... das ist doch keine Originaldatei !?!

Sorry, bin im Moment überfragt rotes Gesicht Wird sich aber sicher noch jemand ansehen und dazu was posten smile

Weichei

Für alle die es interessiert:

Ich habe den Fehler gefunden.

In der Server Config musste man sv_pure auf 1 stellen, danach kam normalerweise immer ein Fehler, dass eine Datei modifiziert ist. Diese Datei habe ich mir mal näher angeschaut (gelöscht und neu hoch geladen).

Und siehe da, der Server war in der Liste... smile

P.s. Vielen Dank an Tobias für die Idee smile smile smile
Interceptor
... sehr viel alleine

Eine beschädigte Datei ... o.k.

Danke für die Rückmeldung smile

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » COD:UO Server wird in der Server Liste als Mod. Server angezeigt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv